• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Triad Wars: Neues Spiel im Universum von Sleeping Dogs angekündigt

yesss, freut mich war echt ein tolles spiel grafisch vielleicht nicht auf gta5 level aber spielerisch nicht schlechter

Ok ich bin gespannt wie das sein wird. Sleeping Dogs ist an mir vorbei gegangen. Leider. Finde das Setting genial, aber jetzt wo die Next-Gen vor der Tür steht hol ich mir das auch nicht mehr... aber dann pack ich das mal auf meinen Radar. ^^

Hoffentlich kein MP oder F2P Scheiss :(
SE hatte da ja mal was angedeutet, das man mit reinen SP Dingern keine Kohle mehr macht -_- (und TriadeWars....könnte auch der Titel eines TeamShooters sein O.o) Aber ein würdiger SinglePlayer - SleepingDogs Nachfolger wäre FUCKING EPIC!!!
Jetzt wo ih GTA5 durchhab...muss ich immer noch sagen das mir SD immer noch mehr mit seiner Story und vorallem dem Abschluss "befriedigt" hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich freuen, aber ebenfalls nur wenn es sich um ein Singleplayer-Game handelt. Sleeping Dogs war der Hammer!

Neben RDR für mich eines der stimmigsten Sandboxgames dieser Gen

yesss, freut mich war echt ein tolles spiel grafisch vielleicht nicht auf gta5 level aber spielerisch nicht schlechter

bitte? Was da grafisch aufgefahren wurde wischt mit jedem GTA den Boden auf. Ich muss gesetehen, ich hab das game auch am PC gespielt und dann noch das HD Texturenpack aus dem US-Steam-Marktplatz drübergeklatscht. Allein schon der Regen bei Nacht war einfach nur WOW. Und das Spiel selbst ist sowieso spitze, für mich das beste Spiel in dieser Art, da lass ich jedes GTA liegen.

Hier etwas 720p-footage zum HD-Pack, muss aber bei youtube erst auf 720p gestellt werden:
http://www.youtube.com/watch?v=CAd_VSl71iE

Bei Triad Wars bin ich auch skeptisch und hab die gleichen Befürchtungen wie jay :( Ich lass mich aber gern positiv überraschen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück