Man kann sich auch nicht auf einen Hersteller in dieser Zeit konzentrieren wo der erste Teil eines Spiel hammer sein kann und der zweite Teil is dann nur noch mittelware (siehe KOTOR. Wen man das ganze einfach mal objektiv sieht und das kann ich weil ich biss jetzt alle erhätlichen Next Gen Konsolen besitze und mir auch dir die PS3 schon vorbestellt habe muss ich einfach sagen das Microsoft einfach ganz klar heraussticht. Nintendo hat mit den Wii wieder Fuss gefasst , was auch gut ist weil es einfach traurig wäre nochmal sone dumme Konsole wie den GC herauszubrigen (nicht meckern habe ich auch)....also schauen wir einfach mal das Potentzial an was Big M hat das beste Online-Angebot (worauf man in naher zukunft auch mehr investieren wird weil internet in jeden haushalt fast pflicht ist und sie haben einfach mal mit Nintendo die geileren exklusive Titel ( wobei es aber den wii an guten entwickler studios mangelt bis auf das eigene). Dann bleibt der langerwarte Highend-Pc ohhh ich meine PS3 sry. Nun ja was bleibt den da noch wen Rockstar gleichzeitg Realesed??? Wäre da mein Ex-Liebling Square nun leider Square Enix hmm also ich fand generell die fusion nie besonders und was ich von dem neuen FF halte sollte lieber unter verschluss gehalten werden sonst verkaufen die mir keine spiele mehr^^ die remakes werden bestimmt geil aber das wars schon...
tut mir einfach leid leute aber so sieht es aus klar sind geschmäcker verschieden aber ich bin einfach mal ganze weile länger im Geschäfft als ihr und kann das ganz gut einschätzen^^