• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Traumjob Profi-Zocker: Jetzt das Hobby zum Beruf machen!

peace... ... ja, genau:-) nö, die frage ist nicht schwer und um sie zu beantworten... diese geschichte hier ist nicht explizit vertraglich geregelt. mich wundert es ja selbst, warum diese zeitarbeitsfirma unseren namen nicht nennen darf, aber sie werden ihre gründe dafür haben. und, wie bereits erwähnt, bin ich auch nur ein kleiner, unbedeutender tester in dieser großen firma und habe nicht in alles einblick, und um ehrlich zu sein, interessieren mich so manch fragwürdige oder merkwürdige entscheidungen unserer chefetage nicht im geringsten. um mir den kopf darüber zu zerbrechen, dazu verdiene ich zu wenig... ja, ist echt so, dass man(n) oder frau nicht unbedingt ausgeglichener wird durch den job... sorry, wenn der ton etwas rauher geworden ist. dein blacky

:-) Alles Bingo :-) Am schönsten ist die Versöhnung :-).

Mit den besten Grüßen an dieser Stelle :

Sunshine

Bewerbt Euch doch einfach! Hallo, hier ist RKM.
Erstmal danke an Bastian Stein, der es möglich für uns gemacht hat, diese Anzeige hier zu schalten.
Danke auch an Blacky - wir freuen uns immer, wenn unsere ehemaligen Mitarbeiter mit uns zufrieden waren.
An Euch andere:
Wer einen Job als Zocker sucht und nach Frankfurt umziehen will und kann, sollte sich JETZT bewerben. Wir suchen noch Mitarbeiter. Wählt einfach die Hotlinenummer oder ab 08:00 Uhr die Frankfurter Nummer. Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Jetzt ist Deine Meinung zu Traumjob Profi-Zocker: Jetzt das Hobby zum Beruf machen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Traumjob Profi-Zocker: Jetzt das Hobby zum Beruf machen!

Schon wieder ?!? Da scheint´s aber jemand echt nötig zu haben :-) !

Sunshine

toll..... Ach wie gern wäre ich in solchen Situationen schon 18.....

Zurück