• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trash Games

bademeister

Bekanntes Gesicht
Hallo!
Was sind Eure Hassspiele?
Meine:
The Sniper :ps2:
Splinter Cell :cube::xbox::ps2::nds::psp::windows:
Mehr fallen mir jetz nicht ein.

Splinter Cell???
Meine Hassspiele sind die FIFA Games, weil es einfach nur lieblose Updates sind.

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Splinter Cell???
Meine Hassspiele sind die FIFA Games, weil es einfach nur lieblose Updates sind.
Splinter Cell weil es für mich nicht so gutes Gameplay wie MGS hat
und recht lieblose Story.
Bei Fifa geb ich dir recht.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Splinter Cell

Splinter Cell kannst du eigentlich nicht mit MGS vergleichen. Da zwischen den zwei Games welten liegen. Splinter Cell ist halt taktischer, aber deswegen nicht bedingt schlechter

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

da hat aber einer ´ne Ahnung! Hast du schonmal die änderungen zwischen Fifa02 bis Fifa06 beobachtet? Jedes Spiel eine verbesserung im Gameplay, dazu wurde jeder Teil mit neuen Modi´s bestückt und mit bessere Ballphysick und höhrerem Realismusgrad bereichert.

Mein Hassspiel ist:

Perfect Ace 2 :kotz:

Keine sorge ich hab es nicht gekauft. Aber beim GZ Usertreffen hat es mir jemand von GZ in die hand gedrückt :meckern: , keine ahnung wer das nochmal war, ist zu lange her ;) ! Jedenfalls könnt ich mich heut noch aufregen. Lauter gute spiele in meinem Gameschrank, und dan steht da Perfect Ace 2 ! Das sieht so bescheuert aus :D ^^

Wertung diesen Spieles ist höchsten -12/10 :kuh: ;)

P.S.: Unter Trash-Spiele verstehe ich persönlich etwas anderes als Hasspiele.

Hi Community,

bin neu im Forum und dies ist mein erster Post ;)

Also ich würde zu diesem Topic mal Spellforce reinwerfen.

Sorry, aber das Gameplay ist mir als ein RTS- und RPG-Veteran einfach zu langweilig, weil man nie ein Höhepunkt der RPG oder RTS Elemente findet !

Schade eigentlich, denn der Mix wäre echt interessant, aber in der PRaxis geht das eben (noch nicht, auch mti dem 2. Teil) nicht ganz auf !

Ich spiele lieber ein reinrassiges RTS oder RPG.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Mein Hassspiel ist:

Perfect Ace 2 :kotz:

Gute Tennisspiele gibt es ohnehin nur wenige. "Top Spin"... und natürlich "Virtua Tennis", was ja ohnehin recht arcadelastig haderkommt. Reine Fun-Racketeers, wie "Outlaw Tennis" oder "Mario Tennis" sind dann wieder Geschmackssache (Tennis is' allgemein Geschmackssache... :D ).

TripleH9912 lässt außerdem verlauten:

P.S.: Unter Trash-Spiele verstehe ich persönlich etwas anderes als Hasspiele.

Korrekt. Aber "gute" Trash-Games sind verdammt selten. Wenn, dann im Freeware-Sektor. Schon mal "Runman" gespielt?

Ach ja: Mein persönliches Hass-Game ist "Die Hard Trilogy 2" auf PSX. Im Vergleich zum (genialen) ersten Teil hat man so gut wie alles falsch gemacht, was man nur hätte falsch machen können. :kotz:

Zurück