Transistor: Action-Rollenspiel im Mai 2014 für PC und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transistor: Action-Rollenspiel im Mai 2014 für PC und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transistor: Action-Rollenspiel im Mai 2014 für PC und PS4
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ganz toll... das könnte Sony exklusiv sein und es würde einzig der SDF dienen als "wir haben mehr exklusives... nananananananana!!!!"

Zur PS4 ließt man hier fast nur noch Indie Titel, hier ein 2D Ding, da nen Art Game, hier nen TowerDefense...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja wir wissen's, du schaust nicht über den knappen Horizunt und findest Indies scheisse und ganz besonders wenn sie von Sony sind. Geh draussen spielen und lass dem Rest, der nicht so nen beschränkten Spielegeschmack hat seinen Spass.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Als Mod solltest du auch andere Ansichten akzeptieren können. Es kann ja nicht sein, das jeder schrieben muss, dass es super toll wäre, was da zu sehen ist.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Als User solltest du langsam mal das System hier kapieren. Schwarz: Usermeinung Rot: Modeintrag

Wie gesagt ich erklär es gern noch ein paar mal...steter Tropfen usw ;)

Was das akzeptieren anderer Meinungen angeht: Das kannst du dir mal gaaaanz dick und dunkelrot auf die eigene Fahne schreiben mein Bester. ;)
Wie die meisten hier bestätigen werden gibt es für dich auch nur eine richtige Ansicht und dass ist die, die mit deiner übereinstimmt. Ansonsten wird eben so lange gequatscht bis der andere schlicht keine Lust mehr hat sich die Finger wund zu tippen, weil es einfacher ist mit ner tauben Wand zu diskutieren, und du freust dir ein Schnitzel dass du mal wieder das letzte Wort hattest...denn da ist dir ja dran gelegen. Daher nun deine Chance das letzte Wort zu haben......bitte schön, deine Bühne:...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich habe niemanden gedroht, dass er sich verpissen soll, weil mir nicht passt was er schreibt und wenn du es schreibst ist das ziemlich daneben, egal in welcher Farbe du es schreibst...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also mit beinahe 20 € ist das Teil schon happig.
Vor allem wenn ich sehe was man auf PSN/Live und auch auf Disk für Perlen für das Geld bekommt.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wo droh ich denn jemand? Keine Ahnung was du dir da wieder in deinem "alle sind gegen mich"-Wahn zusammen dichtest. Geh draussen spielen ist eine normale Floskel wie "Halt mal die Luft an" oder "Halt mal den Ball flach". Aber jeder liest eben dass was er lesen will. ;)
 
G

gyroscope

Guest
Wenn weiterhin fleissig der Meldebutton gedrückt wird, lesen eine ganze Menge Leute von hinter den Kulissen mit. Auch spätabends.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Immer das selbe...wie früher im Sandkasten..provozieren und triezen aber wenn die anderen sich wehren hoffen dass Mami grad herschaut und sie schimpft ;)
Du hoffst jemand liest mit...na man sollte sich überlegen was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. Ging schon in den Wishmasterfilmen gehörig schief ;)
@gyro
ja gelobt sei der Meldebutton..Quell ewiger Freude und zuweil Belustigung.
 
Oben Unten