Transformers: War for Cybertron: Neuer Ableger bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: War for Cybertron: Neuer Ableger bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: War for Cybertron: Neuer Ableger bestätigt
 
Na da bin ich mal echt gespannt. Die Trickserie hab ich als Kiddie geliebt und verschlungen. Revenge of the Fallen fand ich persönlich aber auch nicht so schlecht. Nettes Spiel für den kurzen Feierabendzock, da gabs schon schlechtere Filmversoftungen.
 
Ich erwarte nichts großes, aber ich warte trotzdem mal ab. Hatte damals ohne Ende Transformers Spielfiguren und die Serie und der Trickfilm waren auch super. Fand die Realfilme auch nich schlecht, nettes Popcorn Kino. Fand den 2. aber etwas langweiliger als den 1.
 
ahem wenn das spiel aber weder auf die filme, noch auf die tv serie basiert, auf was basiert es den dann?
 
Es gibt nicht nur eine Serie, sondern mindestens 3, die mir bekannt sind.
Vielleicht sogar mehr.
Dazu noch ein Kinofilm von 1985, der sogar auf Blu-Ray erhältlich ist.

In dem Film geht es auch um Cybertron, sehr zu empfehlen.

Alle Serien und der Film haben irgendwie ein in sich geschlossenes Universum.
Es geht zwar grob gesehen immer um die selben Transformers, aber die Geschichten werden quasi jedes mal neu erzählt.

Also perfekt für ein eigenständiges Videospiel wie das zu "Armada".
 
Zurück