• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers: Devastation - Neuer Gameplay-Trailer zur Comic-Umsetzung

Na ich weiß ja nicht...aber dieser Kiddie-Comic-Look macht mich so garnicht an !!
Auch wenn ich die Zeichentrickserie damals gern geguckt hab.

Aber genau das ist doch Transformers, eine Zeichentrickserie. Damit hats angefangen. Wo ist das Problem? Aber trotz allem ist es von Platinum Games, somit kanns eigentlich nur gut werden.

Ich finds auch mega geil. Endlich die alten Designs und Chars - Starscream und Shockwave sind auch mit an Bord. cool - Mein Hightlight 2015 :D ! "More than meets the eye" YEAH!

Ich liebe das Design! Richtig schön G1! Die gelungenen Cybertron-Spiele in allen Ehren, aber die Tansformers haben es echt mal verdient akkurat in ihrer Ursprünglichkeit umgesetzt zu werde. Besonders nach der Bay-Vergewaltigung. Deswegen: Cartoon Style FTW!

Auch wenn ich die Cybertron Spielreihe von High Moon sehr gelungen finde, ist es umso erfreulicher, dass Platinum Games, sich am original orientiert haben.
Zwar habe ich die Serie nie geschaut, doch finde ich es sehr löblich, dass es noch Entwickler gibt, die sich Mühe geben, dem original nahezukommen.
Viel zu oft sieht man ja leider, wie renommierte Serien/Filmuniversen regelrecht vergewaltigt werden.
Man siehe ja wirklich die Bay-Transformers.

Zurück