• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers 2: DLC zur Filmversoftung angekündigt

" heute Morgen angekündigt hat, möchte man die Videospielumsetzung des Films Transformers: Revenge of the Fallen (dt. Transformers: Die Rache) weiterhin mit Inhalten unterstützen"

sollte man nicht den Satz eher so schreiben Activision will mit DLC auch weiterhin an seinen Käufern verdienen ;-)

Das musste jetzt sein .....

Ich kann nichts Böses daran erkennen, Geld verdienen zu wollen. Außerdem wird niemand gezwungen sich den DLC zu holen. Man kann eben nicht einfach Dienstleistungen kostenlos anbieten.

@ modron tjoa das ist wahrscheinlich der unterschied zu old school gamern, bis vor ein paar Jahren haben das die Firmen gemacht um eine Community an sich zu binden, aber Spiel halb auszuliefern und zu zerstückeln und um die Leute abzugrasen gabs auch noch nicht und wenn man immer alles hin nimmt dann darf man sich nicht wundern wenn man irgendwann aufwacht und keine hosen und hemd mehr an hat. Also denke ich mal das ich das deshalb auch so äussern darf ....

Zurück