Trailer zeigt Unterschiede von Metro: Redux im Vergleich mit Vorgängern

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trailer zeigt Unterschiede von Metro: Redux im Vergleich mit Vorgängern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trailer zeigt Unterschiede von Metro: Redux im Vergleich mit Vorgängern
 
wie war das mit dem upgrade für die PC version wenn man diese schon besitzt?
 
Ja, sehr fein......beide nur mal kurz ausgeliehen gehabt......auf alle Fälle ganz weit vorne in meiner "Remake Liste" :D
 
Großartige Spiele waren das! Endlich kann ich die in maximaler Grafik auf der Konsole genießen obwohl ich es schon auf dem PC kenne. Dort konnte ich aber die Grafik gerade noch auf Hoch spielbar halten, obwohl ich einen für diese Zeit brandneuen Rechner hatte. Entweder wurde das schlecht programmiert oder es war mal wieder ein Beweis dafür das der PC zu nix taugt außer dem Nutzer Geld für ständige Upgrades aus der Tasche zu ziehen. Gott sei Dank gehört das mit dieser Version für die Konsole der Vergangenheit an.
 
Großartige Spiele waren das! Endlich kann ich die in maximaler Grafik auf der Konsole genießen obwohl ich es schon auf dem PC kenne. Dort konnte ich aber die Grafik gerade noch auf Hoch spielbar halten, obwohl ich einen für diese Zeit brandneuen Rechner hatte. Entweder wurde das schlecht programmiert oder es war mal wieder ein Beweis dafür das der PC zu nix taugt außer dem Nutzer Geld für ständige Upgrades aus der Tasche zu ziehen. Gott sei Dank gehört das mit dieser Version für die Konsole der Vergangenheit an.

Also warum du gegen PC bist verstehe ich nicht ? Dann hast du definitiv keine Ahnung von PCs wenn du schreibst das du es grad so auf Hoch spielen konntest obwohl dein Rechner Neu war.Dazu möchte ich sagen das es nichts zu bedeuten hat,das der PC Neu war,denn ein neuer Office PC zb taugt wie du schon schreibst zu nix,ausser Office Anwendungen halt.Mit meinem PC spiele ich bis jetzt alle Spiele zb Battlefield 4 auf Ultra in 1080 P und 60 FPS +
Ausserdem ist Metro Last Night wirklich Grafikkarten hungrig,ich kann es zwar flüssig auf 1080 P spielen,muss aber mit der Kanntenglättung auf 4 x von 16 x runtergehen und die schatteneffekte ausschalten.Dennoch sind die restlichen Einstellungen aber auf max :D
 
Zurück