Trailer und Infos zu kommenden Spielen

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Lies of P

-Action-Soulslike das in einer dunklen von der Belle-Epoque-Ära inspirierenden Welt spielt.

-Man spielt Pinocchio der an einem verlassen Bahnhof in der Stadt Grat aufwacht, die von Wahnsinn, Krankheit, Tod, und Blutrausch regiert wird und findet dort einen Zettel mit dem Hinweis "Finde Mr. Gepetto, er ist in dieser Stadt".

-Pinocchio ist keine einfache Holzpuppe sondern ein Puppen-Mechanoid. Sein Körper lässt sich modifizieren. Körperteile lassen sich austauschen um neue Fähigkeiten zu erlangen, die nicht nur für den Kampf Gedacht sind, sondern auch um Hindernisse zu überwinden.

-Miteinander verbundene, prozentual generierte Quests.

-Lügensystem: Lügen machen einen menschlich. Was die Spielfigur tut und sagt hat Einfluss auf die Quests und den Verlauf der Story. Es wird verschiedene Endsequenzen geben.

-Man kann selbst entscheiden, ob man den NPCs die ihre Hilfe anbieten, traut oder nicht.

-60 Entwickler arbeiten an dem Spiel.

-Erscheint für PC, PS5, XBOX Series, Google Stadia

-Es gibt noch keinen Releastermin

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht interessant aus. Ist völlig an mir vorbei
Wird selbstverständlich, wenn dann nur für die Master Konsole X geholt.

Schwillt denn wenigstens irgendein Körperteil bei der ganzen Lügerei an?
 
Macht einen guten Eindruck. Release 7. Dezember 2021

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich völlig krank. Werde ich beobachten
 
Also die Idee mit Pinocchio ist echt gut.
 
Sieht grafisch ziemlich fett aus. Soll für PC, PS5 und XBOX Series erscheinen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Feeett! Nur das Wort "Loot" in "Shooter" gefällt mir nicht so. Hauptsache, auch Solo spielbar!
 
Hm, passt hier noch am besten rein.

THQ Nordic veranstaltet auch einen Showcase zum 10. Geburtstag. Moderation übernimmt Geoff Keighley.
Termin ist 17. September, 21 Uhr.

6 neue Spiele werden gezeigt, zusätzlich gibt es Updates zu Elex 2 und Expeditions: Rome.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es scheint eine Mischung aus XCOM (rundenbasierte Kämpfe, Basis, ...) und Slay the Spire (Kartensystem) zu sein, mit mehr RPG Elementen. Bin überrascht das man bei den Kämpfen auf ein Kartensystem setzt. Jeder Charakter hat sein eigenes Karten Deck das man individualisieren kann. Im Verlauf des Spiels schaltet man neue Karten frei und kann diese Upgraden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt leider keinen direkten Link am Start (ist vielleicht aber auch schon im Forum vorhanden), aber mir ist eben vor dem Video-Test von King's Bounty 2 ein Trailer von Horizon: Forbidden West über den Weg gelaufen: Man, da hab ich bock drauf!

Hoffentlich setzen sie das Spiel nicht "Cyberpunk 76"-like in den Sand...
 
Dying Light 2 verschoben auf 04. Februar 2022

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist echt ungünstig das es jetzt im selben Monat wie Horizon 2 erscheint XD
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück