• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trackmania Turbo: Langes Gameplay-Video mit Entwickler-Kommentar

Nicht die beste Grafik, keine Neuerfindung des Arcade-Racers, keine Waffen und Explosionen - aber irgendwie geil! Keine Ahnung warum.

Geil! Wenn da keine Online-Restriktionen kommen ist's so gut wie gekauft! Könnte mein Motorstorm-Ersatz werden. Da scheint ja nix mehr in der Richtung zu kommen ... :-(

Da geht es einfach nur um um die letzte Millisekunde. Ein Spiel für Zeitenfreaks

DAS sieht doch einfach nur OBER HAMMER MEGA GEIL aus :eek2: !
Also wenn der Anfang so auf Nextgen (grad die Stosstangen Sicht am
Anfang :o FUCK...näher kam seit Jahrzehnten nichts mehr ans Legen-
dary EXTREME - G (auch die geile Optik mit denn Lichtern und der City)
MEEEEEEEEGA !!! Und geil findest es Dorgard...weil sich sowas gefühlt
seit Ewigkeiten mehr Abseits der Aracde Abteilung blicken lassen hat ;) !
Hoffe das kommt als DISK mit nen HAUFEN Strecken...das schon mal für
Offline Sesions auf Ewig gesichert...aber freu mich auch tierisch auf denn
Editor und die Community Strecken die das Ding ewig für mich am Leben
halten :D EINFACH GEIL !!! (und Online MP mit 8+ ist Pflicht :o !!! )

Da geht es einfach nur um um die letzte Millisekunde. Ein Spiel für Zeitenfreaks

welcher ich eigtl. überhaupt nicht bin, aber bei Trackmania ist das was anderes, da sind das einfach immer wieder geile Quickie-Rennen und die machen einfach Spass. Alles was da länger als eine Minute Rundenzeit geht trübt für mich den Spass schon wieder, aber die drunter sind einfach geil :D Ab und an kann man aber auch mal die etwas längeren fahren ;)
Ich hoffe wirklich, dass man wie am PC, seine eigenen Strecken bauen kann und man eigene selbstgebastelte/zusammengestellte Streckenpakete anbieten kann damit jeder einsteigen und sie zocken kann. Weil genau das macht das game so gut. Hatte da am PC immer so meine Stamm-Server wo es immer Spass machte mal kurz 1-2 Rennen zu fahren, meist wurden dann aber immer 1-2 Stunden draus ;)

Zurück