Toybox Turbos: Codemasters kündigt neues Table-Top-Rennspiel an

R

RaZZor89

Guest
Gab damals dewfinitiv mehr Spiele solcher Art als heute. ich habe RC Racers glaube ich gespielt bis zum abwinken. Waren ferngesteuerte Autos und es war witzig
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich hab zwar sehr gerne Micro Machines auf dem MD gespielt, aber heute kann ich nicht mehr viel damit anfangen. Würde mich eher, über ein neues Rock`n Roll Racing freuen.
 
R

RaZZor89

Guest
Wenn man es spaßig macht und es nicht überteuert ist kannste bestimmt zwischendurch mal eine Runde drehen und Spaß haben.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ein neues MICRO MACHINES :eek2: ?!?!?
Ich tick aus...BOOOOOAH mein damaliger liebster
" Arcade Racer "...was haben wir Turbo 96 auf dem
MegaDrive und die Grandiosen PSX Teile gesuchtet!!!
Das ist ja mal ne MEEEEEEEEEEGA Ankündigung :D
wie lang ich schon drauf warte :( jetzt noch Extreme G!
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
KOOOOOOOTZ...Sorry Falkit :D

Der Dreck kommt doch ob man will
oder nicht :p Aber nen neues Micro
Machines hat gefühlte Jahrzehnte
auf sich warten lassen :D YEAH!

Aber jedem das seine ;)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Gab damals dewfinitiv mehr Spiele solcher Art als heute. ich habe RC Racers glaube ich gespielt bis zum abwinken. Waren ferngesteuerte Autos und es war witzig
Re-Volt meinste ne :D ?!
Das hab ich auch abgefeiert und wurd damals beim klauen der PC Version
erwischt XD (Gott sei Dank mit 13 :D ) Aber anderes Thema ;) war auch der
für mich letzte seiner Sorte :( Schade ist nur das für solche Spiele...wohl
kein Platz mehr im RetailMarkt...geschweige in derTripleAAA Abteilung ist :(
 
R

RaZZor89

Guest
Ohja Baby Re Volt hieß das!!! Das war ein super geiles Game. Nochmal so was und ich bin wieder am Start mit den kleinen Flitzer :)
 
Oben Unten