Tower of Guns: Der gnadenlose Ego Shooter im Ankündigungstrailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tower of Guns: Der gnadenlose Ego Shooter im Ankündigungstrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tower of Guns: Der gnadenlose Ego Shooter im Ankündigungstrailer
 
Wow, das hat was... Mach einen schweren, mach einen schnellen, mach einen interessanten Eindruck.

Mal sehen ob sich Old-School-Gameplay heute noch verkaufen kann...
 
Wahnsinn, wenn man bedenkt was für grafische Highlights die UE Engine hervorbrachte und dann so was. Absolut erbärmlich, das ist ja N64 Niveau.

Es wird ja in den letzten Jahren so gnadenlos viel Müll produziert, ich würde gerne mal wissen, wer das alles kauft, wahrscheinlich machen die bei 100 Einheiten teils schon Gewinn...
 
Wahnsinn, wenn man bedenkt was für grafische Highlights die UE Engine hervorbrachte und dann so was. Absolut erbärmlich, das ist ja N64 Niveau.

Es wird ja in den letzten Jahren so gnadenlos viel Müll produziert, ich würde gerne mal wissen, wer das alles kauft, wahrscheinlich machen die bei 100 Einheiten teils schon Gewinn...

Das wurde ja auch nur von einem einzelnen Typen entwickelt. Da finde ich die erbrachte Leistung schon ziemlich beachtlich.
 
Was soll denn das für ne Leistung sein? Also ehrlich solche 3D Modelle alleine bekommt doch jeder in wenigen Minuten hin. Das ist einfach nur schlecht.

Da hat ein von Talent befreiter Mensch sich irgendwas zusammengebastelt, mehr nicht.
 
Dieser von Talent befreite Mensch hat ganz allein scheinbar ein spaßiges Spiel geschaffen mit einem Metascore von 77, User Score 7,9. Kaum schlechter bewertet als die Multi-Millionen-Entwicklungen Far Cry 4 oder CoD Advanced Warfare.
Aber es gibt ja auch Leute, denen Spaß und Gameplay nicht so wichtig wie Grafik ist...
 
HöHö witzig ^^
Erinnert an die ganzen Quake Clone nur in extrem :)
 
Dieser von Talent befreite Mensch hat ganz allein scheinbar ein spaßiges Spiel geschaffen mit einem Metascore von 77, User Score 7,9. Kaum schlechter bewertet als die Multi-Millionen-Entwicklungen Far Cry 4 oder CoD Advanced Warfare.
Aber es gibt ja auch Leute, denen Spaß und Gameplay nicht so wichtig wie Grafik ist...

Deshalb sollte auch niemand Wertungen allzu ernst nehmen... dass das Sondermüll ist, dass sieht man ja.
 
@ Lord
Sorry, aber du textest hier absoluten Müll: Das Game ist nicht einmal fertig entwickelt. Weil du ein paar Minuten langes Video siehst schliesst du auf ein Spiel mit Status "Sondermüll"?! - Erbärmlich das du dem Spiel nicht mal eine Chance gibst.

In diesem Sinne: Diese Einstellung spiegelt nur die Philosophie wieder, die inzwischen bei den meisten Gamern herrscht. Wenn ein Game nicht in Full-HD glänzt, dann ist es schlecht.
 
Ist doch ganz normal ;)
Lord meckert tagelang rum weil JannLee für Halo MCC eine recht kritische Bewertung abgibt aber wenn die Allgemeinheit einen Titel ganz gut bewertet liegen natürlich alle falsch :D
 
Zurück