• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tourist Trophy: Neue Bilder und Trailer veröffentlicht

naja jetzt bin ich fast schon enttäuscht. also von dem spiel erwarte ich mir als rennspiel fan und als motorradfan sehr viel, aber mit "nur" 80 motorrädern entäuschen sie mich. gerade schon wegen der unglaublichen masse an fahrzeugen in GT 4. wenigstens stimmt die streckenanzahl, wobei ich glaub das dabei auch die strecken in die entgegengesetzte richtung als eigene strecke gewertet wurde.

Ein Spiel für mich, als Biker wohl mehr als normal. Ich finde übrigens nicht, dass jetzt 80 Motorräder zu wenig sind, viel mehr habe ich doch einige Zweifel, ob die grafische Qualität eines GT gehalten werden kann. Immerhin muss ja nun auch ein Fahrer bis aufs kleinste Detail modelliert werden. Ebenso ist bisher absolut im Dunkeln, wie das Gameplay aussehen wird. Sollte es so werden wie bei Riding Spirit (egal welcher Teil), dann kann man es getrost im Verkaufsregal stehen lassen.

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe (im Trailer), dann soll der Titel wohl am 2. Februar in Japan (?!?) erscheinen. Bin mal gespannt, wann es dann endlich die PAL-Version dazu gibt.

also so wie ich polyphony einschätze dauert es noch bis herbst diesen jahres, es sei denn die konvertierung läuft ähnlich wie bei GT 4, dann könnte es schneller gehen.

80 motorräder sind auch für mcih ausreichend, aber wenn man es in relation mit GT 3 oder GT 4 anschaut dann sind 80 motorräder doch eher wenig, das war mit meiner aussage gemeint.

Zurück