• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Touch Golf: Nintendo DS mit vielen Löchern

Gute realistische Grafik! Von Golf oder Golf-Spielen halte ich auch nix, viel zu langweilig und eintönig- aber das Spiel zeigt, dass der DS durchaus gute realistische Grafiken zeigen kann. Und überhaupt wird die Grafik für die DS-Spiele in letzter Zeit immer besser, die Entwickler haben wohl endlich gemerkt , dass es dem Kleinen doch mehr rauszuholen ist!

Also ich... ...bin weder ein theoretischer noch ein praktischer Golf-Experte ob in Sachen Wissen der Regeln oder Technik beim Spielen und deshalb auch kein wahrer Freund von Golf-Spielen, aber es gibt ja auch Golfspiele, die nicht so dröge und langweilig wirken, wie Everbody´s Golf(schon vergessen, powerpack, oder nicht mitgekriegt oder verdrengt?)und die gefallen mir schon, weil sie den Sport auf lustige Art und Weise näher bringen wollen. Aber beim DS ist mir selbst egal, wenn das Spiel extrem auf Realismus getrimmt ist, denn allein schon die Idee des Touchscreens als Golf-Schläger weckt mein Interesse. Bei Tiger Wood´s für den DS soll die Steuerung ja nicht so gut sein, aber vielleicht wird sie es hier.

Hmm, die Grafik sieht echt gut aus! Es gibt eine Ballverfolgung. Wenn das Spiele eine gute Steuerung hat, ist es gut! Tiger Woods auf dem Gamecube macht schon Spaß, weil die Steuerung gut und feinfühlig ist. Mit dem Touchscreen könnte das ganze noch einen Tick besser werden. Authentische Kurse wären natürlich schön gewesen, aber bei TW sind auch nur 2-3 gute Kurse dabei, vielleicht sind Phantasiekurse sogar besser. Weiß einer wieviele Kurse es gibt?

Interessant! Ich halte sehr viel von Golfspielen und ich hoffe sehr stark, dass es nach Europa kommt. Danke für die Infos!

Zurück