Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja ... vor allem unter der Woche sind viele aktiv hier, die arbeiten! Denn gerde beim Arbeiten scheint es einigen langweilig zu sein, die sich dann gerne mal im Forum aufhalten - verstehe ich zwar auch ned, aber passt scho!
War schon immer so, dass am SA und SO wenig los ist.
an wochenenden bin ich eigentlich sowieso nicht gern in der GZ, ich komm meist nur kurz rein, liefere ein paar reviews ein und verschwinde wieder. blöd ist nur immer wieder, dass die dann meist erst sonntags oder montags online sind
.. schon mal dran gedacht, dass auch ein Admin mal einfach nur WE haben möchte?? Und das die Freischaltaktionen am WE eher ein Zugeständnis sind denn Normalität? Solltest Du eigentlich wissen .
Ein Wochenende geht für mich auch erst am Samstag um 14 Uhr an. Das keine Ausrede. Das dies aber von den Admins eine faire Geste ist, dass sie am Samstag auch freischalten ist mir schon klar. Aber bitte nicht die Ausrede benutzen und sagen: Die wollen auch mal Wochenende haben.
@spille:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: GameZone ist eine Redaktion die von Montags bis Freitags normal arbeitet und ab Freitag Abend ins Wochenende geht! Dass die Admins dann auch noch am WE von daheim aus die Seite betreiben, ist dann doch nur fair und wir sollten so fair gegenüber den Admins sein und uns darüber freuen, dass am WE überhaupt etwas gemacht wird!
Hab ich doch gesagt, dass es sehr fair ist von den dreien.
Jetzt stellt mich nicht alle so böse hin. Sonst bekomm ich beim nächsten Treffen mit den dreien eine auf die zwölfe
Hab ich doch gesagt, dass es sehr fair ist von den dreien.
Jetzt stellt mich nicht alle so böse hin. Sonst bekomm ich beim nächsten Treffen mit den dreien eine auf die zwölfe