• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tote Samstage bei Gamezone

spille

Bekanntes Gesicht
An was liegt das, dass der Samstag Vormittag immer Tod ist bei Gamezone. Das Forum ist ausgestorben und die Admins sind am Samstag auch nicht die schnellsten. Und das schlimme: Es ist jeden Samstag das gleiche.

Ich denke mal, das liegt daran, dass sich der ein oder andere User Freitags Abends/Nachts das ein oder andere Gläschen gönnt und daher Samstags Morgens erstmal wieder zu sich kommen muss. Erst gegen nachmittag, wenn dann alle Reserven für den Samstag Abend mobilisiert werden, kommt der ein oder andere auch hier mal noch on! ;)

Na ja, keine gute Ausrede. Ich trinke fast jeden Tag ein wenig und Freitags bin auch öfter mal weg. Es muß ja nicht schon um 7 Uhr sein, aber gegen Mittag könnte man sich doch schon mal aufraffen oder.

Je nach dem, wie heftig der Umtrunk war, kann die Ausrede durchaus plausiebel sein! ;)

Die Leute merken nun mal, dass es Sinnvolleres gibt, als ständig im Internet zu hängen ;) :bigsmile:
So werd jetz was Sinnvolles machen 8) :bigsmile:

Dann haben hier einige die Erkenntnis scheinbar wirklich nur Samstags Morgens! :p

Jap, da is des Hirn am aktivsten :nut: :bigsmile:
Aber naja... es ist nun mal Wochenende.. da muss man einkaufen, ausschlafen, man ruht sich von der anstrengenden Woche aus,... 8)

In meiner Klasse ist es ehr so, dass sich die Leute während der Woche vom anstrengenden Wochenende erholen! ;)

Weil ich nie vor 2 aufsteh, wenn ich nicht muss, heute war's halb vier, hab mir bis 8 Uhr Million Dollar Baby angeschaut.

Ausserdem sind wir nicht so internetsüchtig wie du. Wir machen Samstagmorgen auch was anderes. Wir stehen nicht gleich auf und machen sofort den PC an...
Wir haben noch sowas das sich "Real-Life" nennt. Es ist zwar scheiße, hat aber ne geile Grafik! :bigsmile:

John Cena hat folgendes geschrieben:

Wir haben noch sowas das sich "Real-Life" nennt. Es ist zwar scheiße, hat aber ne geile Grafik! :bigsmile:
Das mit der geilen Grafik stimmt schon, nur wenn du das Real-Life wirklich scheiße findest, wirste wohl schnell seelisches Game Over haben... 8) :D

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

John Cena hat folgendes geschrieben:

Das mit der geilen Grafik stimmt schon, nur wenn du das Real-Life wirklich scheiße findest, wirste wohl schnell seelisches Game Over haben... 8) :D

Ach naja man boxt sich numal so durch und tut was man kann. Doch wenn die verdammte Flood kommt kann man nix machen. :knockout:

Und die Sexy Sport Clips laufen ja auch etwas in die Nacht hinein.:bigsmile:;)

mannomann, jetzt verbreitet mal keine Endzeitstimmung hier!;)

Samstag ist einfach etwas gemäßigter auf der Gamezone, paßt scho!

Ist doch klaro, Spil-Ench-Amun, das ist das regelmäßige Preview-Saufen auf den Bundesliga-Nachmittag:bigsmile::nut::bigsmile:
Und momentan natürlich das UI-Cup-Dauer-Saufgelage, versteht sich;)

Im Scheiss UI-Cup kackt die Borussia gerade wieder ab! Ätzend!
Das Rückspiel ertrage ich auch nur mit Fusel glaube ich!:knockout:

spille hat folgendes geschrieben:

An was liegt das, dass der Samstag Vormittag immer Tod ist bei Gamezone. Das Forum ist ausgestorben und die Admins sind am Samstag auch nicht die schnellsten. Und das schlimme: Es ist jeden Samstag das gleiche.

Hm, lass mich überlegen. Es gibt vielleicht auch noch sowas wie ein "real life" schonmal daran gedacht? 8) Samstag ist Wochenende. Da hat jeder (bzw. viele) mehr Zeit als unter der Woche, also gibts viele Leute, mit denen man was unternehmen kann, die sonst kaum Zeit haben. Bzw. wenn man selbst von Mo - Fr arbeitet, dann hat man an nem freien Tag vielleicht auch mal was besseres zu tun, als zu Hause vor den Rechner zu hocken und auf GZ was ins Forum zu posten. ;)

Sevus Spille ..

.. schon mal dran gedacht, dass auch ein Admin mal einfach nur WE haben möchte?? Und das die Freischaltaktionen am WE eher ein Zugeständnis sind denn Normalität? ;) Solltest Du eigentlich wissen :D ;) .

Zurück