Total War: Rome 2 - "Pirates and Raiders"-DLC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - "Pirates and Raiders"-DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - "Pirates and Raiders"-DLC angekündigt
 
Die Weltkarte ist ja mittlerweile "3D" und Einzoombar :o
Wooow...ich brauch nen neuen PC :((
 
Sehr schön! Das muss ich noch nachholen, ich habe die vorigen Teile gespielt...die waren auch allesamt Klasse.
 
Die hab ich ausgelassen mangels potenter Hardware damals
 
Total WAR 1
ist immer noch mein Absolutes Lieblingsstrategiegame :mosh:
 
Ja Hardware ist da ja auch immer so ein Thema auf dem PC....ich bin eh kein großer PC-Fan....aber die Spiele haben echt Spaß gemacht....spiele auf dem Rechner wenn überhaupt eh nur solche Sachen oder Adventures.
 
Zurück