Total Overdose Frage

Deadman80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ich hab vor mir dieses Game zu holen. Jetzt nur meine Frage. Ist die dt. Version uncut und 2. was noch wichtiger ist. Wie ist die deutsche Sprachausgabe? Oder gibts deutsche Untertitel? Weil hab einige Trailer gesehen und die englische Sprachausgabe mit dem spanischen Akzent ist ja mal genial :bigsmile: Nur leider versteh ich nie alles weil ichs net unbedingt so mit englisch hab. Kommen die deutschen Sprecher auch so genial rüber oder ist die dt. Sprachausgabe wie so oft total verhunzt? Am liebsten wär mir ja wie bei GTA englische Sprachausgabe und dt. Untertitel.
 
Also soviel ich weiß, kannst du neben deutsch auch noch englisch, spanisch oder italienisch als Sprache installieren. Zumindest ist es so bei meiner englischen Version. Und die deutsche Sprache ist ganz ok, aber die englische ist besser. Außerdem kann man Untertitel dazuschalten.
 
THX für die Antworten :)
Nur noch eine Frage. Ist die dt. Version auch 100 pro uncut? Wenn net muss ich zur UK greifen :bigsmile:
 
Also bei Okaysoft steht, dass die dt. Version ungeschnitten ist. Seltsamerweise ist sie mit 45 € teurer als die UK oder US Version, die es für 40 bzw. 35 € gibt.

Und weil wir gerade von Total Overdose reden, weiß zufällig jemand wie man an den Inhalt der .naz Dateien kommt. Ich würde den Soundtrack gern haben. Leider ist im offiziellen Forum gar nichts los.
 
So hab mir jetzt das Game geholt und schon ne Frage. Ich hab bei einem Review gelesen, dass es mit Tastatur und Gamepad gespielt werden kann. Nur wenn ich mein Gamepad (Logitech Rumblepad II) anstecke und das Spiel starte kann ich nirgends von Tastatur auf Gamepad umstellen. Geht das überhaupt? Das wäre jetzt schon blöd weil ichs mir extra fürn PC geholt hab, weil mans angeblich mit dem Pad steuern kann. Sonst hätt ichs mir für die PS2 geholt.
 
Zurück