• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Toshihiro Nagoshi: Interesse an Playstation 3 und Nintendo

Also falls der Knabe wieder ein neues FZero macht dann soll er da mal einen Easy-Mode einbaun, ich kam da nie über die erste Story-Mission hinaus. Hammerschwer das game. Aber ein Wahnsinnsfeeling hat das Spiel, vor allem Geschwindigkeitsrausch pur.

Jup!ich hab aber die 1. Mission geschafft!
Aber die zweite...
Ansonsten isses ein Hammer Spiel!
Der Nachfolger kommt sicher und meinetwegen von Ihm.
Mir wärs aber lieber die würden was eigenes machen

Was ist denn das für eine News?
Wen interessiert schon, was sich Herr Nagoshi - der mir bis dato vollkommen unbekannt war und auch schnell wieder in Vergessenheit geraten wird - in näherer Zunkunft will. Also mich nicht... Und dann noch die "Knülleraussage", dass er großes Interesse an der Spieleentwicklung für die Next-Gen (PS3) hätte. Denke mal das trifft auf 99 % der Beschäftigten in der Spiele-/Konsolenbranche zu, schon allein aus wirtschaftlichen Gründen. Naja, wieder fünf Minuten die ich mit dem Lesen der "Topmeldung" und dem Schreiben dieses Kommentars vergeudet hab... aber was solls :D ;)

@ lordchen:
da hast du vollkommen recht homie, ich habe es auch nicht weiter geschafft, sauschwer. hoffentlich baut er ein etwas leichteren modus noch mit ein,...mfg...ricochet :)

@ tom31ush:
solche unwichtigen kommentare, wie das gerade von dir, geht mir voll auf´n sack !!! wenn du keine interesse an dieser news hast, dann lese es nicht, und erst recht schreib auch nichts rein,...und war das ein problem, denn jetzt bist du um einiges wieder schlauer, dank der news,...oder !?!...mfg...ricochet :)

ricochet hat folgendes geschrieben:
"@ tom31ush:
solche unwichtigen kommentare, wie das gerade von dir, geht mir voll auf´n sack !!! wenn du keine interesse an dieser news hast, dann lese es nicht, und erst recht schreib auch nichts rein,...und war das ein problem, denn jetzt bist du um einiges wieder schlauer, dank der news,...oder !?!...mfg...ricochet :)"

Solche unwichtigen Kommentare, wie deiner eben gehen mir auch auf den Sack... und trotzdem respektier ich die Meinungsfreiheit eines jeden (also auch deine). Und genau DAS solltest du dir auch angewöhnen, statt hier gleich blöd rumzukläffen.

Meine Meinung bleibt:
Unnütze News mit null Aussagekraft... Ende.

Och so aussagelos war die nicht, besteht doch ne Hoffnung auf ein neuen FZero

Ich weiß nicht was ihr habt. Als ich mir damals den Test für F-Zero GX in der CBS durchgelesen hab stand da auch Schwierigkeitsgrad Profi. Dann bestell ich mir das Game und was ist? Ich Spiel das Ding innerhalb von zwei Tagen durch. Konnte da nicht wirklich ne Schwierigkeit feststellen. Man muss zwar jede Strecke hundertmal fahren bis man sie schafft, aber die sind ja immer schön kurz. Naja @News so richtig viel Aussagekraft hat die jetzt nicht wirklich. Zeigt halt noch nen Entwickler der sich zwischen Sony und BigN hin und hergerissen fühlt.

Zurück