• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Torchlight: Xbox 360-Version startet erfolgreich

Ich habe es mir auch geholt und bin immer noch fleissig dabei, meine Char zu leveln. Mehr davon und jaaaa Diablo 3 würde auf Konsole funktionieren. :-)

Und in 4 Jahren:

"Wir hoffen wir können Torchlight 4 gut auf den PC übertragen und hoffen auch das es sich ebenso gut verkauft wie auf den Konsolen"

5 Monate später:

"Wir wissen noch nicht genau ob Torchlight 4 für den PC erscheinen wird. Wir hoffen das wir das hinkriegen"

3 Monate später:

"Wir müssen leider verkündien das Torchlight 4 nicht für den PC erscheinen wird"

Wir wissen doch alle das das so kommen wird... *gähn*...

Gibt´s eigentlich auf dem PC einen KoopModus?
Da das auf 360 nicht der Fall ist, war Torchlight für mich eine Totgeburt!!!

Mir hat Torchlight in den 4-5 Stunden, die ich es bisher auf der 360 gespielt habe, viel Spaß gemacht. Habe derzeit eine Pause für Dragon Age 2 eingelegt, aber danach geht es munter weiter. :-)

Ich hoffe, dass sich Torchlight als echter Verkaufsschlager auf der 360 erweist und somit vielleicht einen Anreiz für Blizzard bietet, Diablo 3 tatsächlich auf die Konsolen zu portieren. ;-)

"Torchlight" ist genial.....jetzt noch ein Nachfolger von "Champions of Norrath" und ich bin glücklich.....achja, nach "Diablo 3" auf der Box natürlich. Mich wundert nur ein wenig wieviele Leute daran gearbeitet haben das unglaubliche PC-Ruckeln mit auf die Konsole portieren zu können - Kompliment, perfekt geglückt *gg*. Trotzdem - ich liebe das Game

Sehr schön, und jetzt bringt bitte Torchlight 2 raus.

Wollte es mir eigentlich kaufen, aber da ich auch "Dragon Age 2" bekommen hab, bin ich über ein kurzes Anspielen der Demo nicht gekommen. Heb ich mir für die Nach-Dragen-Age2-Ära auf. :)

Zurück