• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Torchlight 2: Entwickler wünscht sich das Ende des Retail-Marktes

Aber ohne mich! Ich zwar paar PSN/Steam Spiele so ohne Datenträger. Aber ehrlich gesagt gefällt mir das überhuapt nicht.

Ich will schön mit Handbuch,Hülle ect haben, einfach weil ich ein Sammler bin und gerne meine Spiele Sammlung zeige.

Das die Entwickler sich das Aus für den Retail-Handel wünscht, zeigt mal nur wieder wie Geldgeil die Entwickler geworden sind. Hauptsache mehr Profit. Das aber läden wie z.B Gamestop daran auf Dauer pleite geht, intressiert die mal wieder wenig.

Und ich wünsche mir das Ende für alle Entwickler, die so denken, scheiß drauf, ob sie nur von Downloads Profit machen können.

Soll ihn der Blitz beim scheißen treffen. :D In den Anus.

Indie Entwickler!
Kaum haben sie mal n erfolgreiches Spiel raus gebracht glauben die Sie haben was zu melden -.-

Also ich freue mich wie ein Kind am seinem Geburtstag, wenn ich am release Tag eines heißersehnten Spiels in den Laden gehe und dann nach Hause dampfe um es zu zocken.
Runterladen ist da eher...naja man muss warten und warten und kann sich nicht wirklich freuen.
Außer man hat ein Internetzugang mit 80MB/s

Im Vergleich Download zu Retail bevorzuge ich ganz klar die Retail Box !!

der legts wohl drauf an, dass ich Torchlight 2 doch nicht kaufe. Kann er gern haben mit dieser Aussage. und falls ichs kauf dann eh nur als Retail-Version

Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Ich will schön mit Handbuch,Hülle ect haben, einfach weil ich ein Sammler bin und gerne meine Spiele Sammlung zeige.

----------------------
Das ist es doch und macht für mich auch Videospielkultur einfach aus. Sammeln, Handbücher, schöne Cover, volle Regale:D. Da fange ich von den Möglichkeiten als Verbraucher an sich noch gar nicht an.

Und gerade das Zeigen der Sammlung ist doch super. Mit Freunden das Regal durchstöbern, das macht mir gerade bei meinen Videospielern im Freundeskreis richtig Spaß. Gucken, was zockt der so, Spiele anschauen, darüber reden oder auch mal schauen, was man sich denn so ausleihen könnte.

Videospielen ist mehr als nur der Konsum. Leider bin ich für die Zukunft nicht zuversichtlich.

Hallelujah, preist den Mann. Ich hoffe wirklch, dass die nächsten Konsolen keine Datenträger mehr haben,willkommen digitale Revolution.

Das einzig sinnvolle an Datenträgern ist eigentlich nur noch die Selbstbestimmung hinsichtlich Preis und Region beim Erwerb.

Ansonsten bin ich recht froh, wenn ich nicht mehr den Disc-Jongoleur abgeben muss und weniger Kram zuhause rumstehen habe.

Ein Game hat doch sowieso keinen Sammlerwert mehr, wenn es nicht autonom installierbar und spielbar ist. Das trifft ja auf 98% der Spiele zu. Warum sollte also solcher Ramsch noch das Regal zieren (oder besser gesagt beschmutzen)?

Amen dazu, verabschiedet euch schonmal von blurays und dvds und freut euch auf eine zukunft ohne kratzer ;)

Link90 hat folgendes geschrieben:

Amen dazu, verabschiedet euch schonmal von blurays und dvds und freut euch auf eine zukunft ohne kratzer ;)

----------
Oh ja, Kratzer:D.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Module an die Macht!
-------------
Neo Geo-Module an die Macht!

"Indie Entwickler! "

lol. max schaeIfer war eines der gesichter von blizzard north, und einer der schöpfer von diablo 1 und 2.

Downloads find ich total super.
Zum Beispiel die ganzen Downloads für die Xbox1, die ich nicht mehr nutzen kann.
Oder sobald mal PSN und das jetzige Xbox Live abgeschalten werden, was ich dann an Geld verbrannt habe.
Oder die ganzen Steam Weihnachts Deals.
Meine 2 TB Platte ist schon voll und Steam unterstützt nur einen Ordner.
Jetzt kann ich die restlichen Spiele nicht zocken.

Ich finde Downloads toll, denn ich bin ein Geldgeiler Publisher den meine Kunden sowas von ankotzen.
Die sollen mir lieber ihr Geld in meinen tollen Arsch schieben ohne dass sie ständig was dafür haben wollen.

(Achtung Ironie!)

Zurück