Topics zu Spielen->Spieleforen

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Da es mich mittlerweile tierisch aufregt, das niemand die Spieleforen nutzt, sind hiermit Topics mit Spielenamen im Titel im Xbox Bereich verboten.
Wenn ihr etwas zu einem Spiel sagen oder wissen wollt, sucht danach und wechselt dann dort in die Rubrik Spieleforum, dort erstellt ihr den dementsprechenden Thread.
so wird er garantiert von mehr Menschen gelesen, als wenn er in Zukunft hier geschlossen wird.

Warum?
Mods ist es nicht möglich Threads ins jeweilige Spieleforum zu verschieben.
Momentan sind mehr als die hälfte der Topics im Xbox Bereich Spielepostings.
Multiplattformtitel erhalten so die meiste Aufmerksamkeit, nicht jeder schaut in alle Bereiche.
 
Ups, besser Spät als NIE :crazy:

jetzt können Moderatoren auch Topics in "Spiele Foren" verschieben.

mfg

DrKuelah
 
Hurrah!
*Freude schöner Götterfunken...*
 
Richtet ihr bitte ein WWE 21, Conker, Episode 3 und Perfect Dark Zero Forumk ein?:halo:
Ok, WWE21 und Episode 3 würden mir schon reichen, die anderen gibt's ja noch nicht.:)
 
@Dan:

Das geht ganz einfach :) wenn die Spiele schon bei uns in der DB sind, musst du nur auf die jeweilige Übersichtsseite surfen z.b. "xbox -> Spiele -> Episode 3" und dann auf "Forum zum Spiel" klicken. Dann wir automatisch das jeweilige Forum für das Spiel erstellt. (sofern noch nicht vorhanden)

wenn das Spiel noch nicht in unserer DB ist, dann: Inhalte einliefern -> Fehlendes Spiel vorschlagen. Rest dann so wie oben beschrieben.

mfg

DrKuelah
 
Was schreibt denn dieser Mr. Addams immer NUKED wenn ich mal so fragen darf?????
 
schuldigung bin neu und hab jetzt oblivion hier hin gemacht weil ich nicht wusste wohin damit:blackeye::blackeye::blackeye:
 
ich wollte nachfragen ob rare irgendwie eine andeutung in richtung killer instinct gemacht habt? heißt: ob sie vielleicht eine umsetzung für die x360 planen? denn es wird langsam zeit, dass dieser titel einen würdigen nachfolger erhält! warte schon seit n64 auf einen nachfolger :((!! ich hoffe ihr wisst mehr als ich
 
oh das ist wirklich gut zu wissen.
hab glaub auch schon was falsch gepostet.
naja blonde frau halt! :praise:
 
ups, bin grad neu hier
Dachte das zum xbox360-Spiel gehört ins xbox-Forum!?
Naja, dann werd ich es jetz anders machen.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Was schreibt denn dieser Mr. Addams immer NUKED wenn ich mal so fragen darf?????



nuked - ein von der Weiterverbreitung in der Szene ausgeschlossenes Release, das zum Beispiel grobe Fehler oder qualitative Mängel aufweist, also nicht den „Scene Rules“ entspricht. Nukes werden durch die sog. Nuker oder die Releasegruppe selbst initiiert und werden bei besonders schweren Mängeln eines Releases auch global anerkannt. Heutzutage dienen Nukes lediglich zur Kennzeichnung minderqualitativer Releases, da das Weiterverbreitungsverbot generell ignoriert wird.

Passt das irgendwie!? :bigsmile: - :nut: - ;)


Edit:
Achja, die Erklärung ist von wikipedia.de.
 
Zurück