• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top Ten USA: GTA für PS2 ist neue Nr. 1

War irgenwie klar das der neue (oder etwas alte) teil der GTA reihe die Nr.1 wird.Ich frag mich aber Wie Rockstar die Grafik auf der PS3 verändern wenn der neue Teil für die genannte Konsole rauskommt.

Yeha GTA ist die Nummer 1, freue mich schon auf die PS2 Version, aber was ist die Nummer 7 Call of Duty 2 Game of the Year Edition ? Die erscheint ja auch in Deutschland, aber was ist an der so besonders ? Neue Levels ?

Warum wird nie eine Top 10 Europa veröffentlicht, oder der ganzen Welt?

Naja ein altes Spiel mit teils neuer Handlung kommt somit zu einer mehr oder weniger sinnvollen zweitverwertung.

Normal müsste man sich fragen ob die GTA Serie das verdient hat aber wahrscheinlich will Rockstar damit die Zeit bis zum neuen GTA verkürzen.

Bleibt nur noch das das Spiel immerhin nur 30€ kosten soll soweit ich informiert bin.

Wundert mich nicht das GTA so einschlägt , allerdings finde ich das es doch für sich spricht 6 Spiele aus der Top 10 sind X360 Games und das obwohl ! die Konsole nicht weit verbreitet und sehr teuer ist ! Im vergleich zur PS2 z.b ! Wenn die Xbox erstmal unter der magischen 250 Dollar Marke für die Premium fällt werden die Verkäufe unglaublich anziehen. Da eben die breite Masse keine 300-400 Dollar für ne Konsole ausgibt !
Ich habe auch irgendwo schon gelesen das sich die Xbox360 als neues Gerät am besten jeher verkauft hat. Auch wenn die Zahlen in diesem Monat zb unter der PS2 lagen sind das wahnsinns Zahlen wenn man den Preis etc und lunches der anderen jemals erschienen Konsolen sieht

Ich werde mir GTA:LCS nicht holen,obwohl mir GTA:SA sehr gut gefallen hat,aber den brauch ich nicht mehr.

Zurück