Top Splitscreen Games

JakeSully

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

bin momentan auf der Suche nach guten Splitscreen games.
Hab RE5 und Killzone 3 richtig genossen, jetzt versuche ich was in der Richtung zu finden.

Hunted ist auch so gut wie gekauft.

Habt ihr noch weitere Ideen für Splitscreen Spiele?
 
CoD:MW2 hat nen ziemlich guten Splitscreen und dann natürlich die ganzen Sport Games wie Fifa/PES und NBA Live bzw. NBA 2K.., UFC.
 
Black Ops und World at War machen im Split-Screen.
Sonst kann ich noch Resident Evil 5 empfehlen.
 
Die ganzen Lego games find ich im Großen und Ganzen prima. (zumindest in Massen. Prinzipiell sind sie ja doch alle gleich)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Die ganzen Lego games find ich im Großen und Ganzen prima. (zumindest in Massen. Prinzipiell sind sie ja doch alle gleich)

In Massen oder doch lieber in Maßen :D ?
 
Zurück