• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top Spin 4: 2K Sports kündigt neuen Ableger an

Spieler, die Top Spin 4 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz bei GameStop vorbestellen, erhalten übrigens den exklusiv spielbaren Charakter Andre Agassi (nur solange der Vorrat reicht).

Wie viele Agassis warten denn geduldig im Lager auf ihre Auslieferung?

Den 2ten Teil der Reihe hab ich geliebt.
Den 3ten fand ich... meh.

Hoffe der 4te Teil knüpft wieder an den 2ten an.

Also ich fand Teil 3 richtig gut und Teil 4 wird natürlich auch gekauft.

Teil 2 war geil, Teil 3 war Dreck. Vor allem wegen der Steuerung und der sterilen Atmosphäre. teil 4 werd ich mir stark überlegen ob ich ihn mir hol

Also ich werds mir holen, bin großer Tennis-Freund. Hier würde sich doch auch Kinect gut eignen oder sehe ich das falsch?!
Also nicht, dass ich es dann nicht dennoch mit Controller zocken werde, aber das wäre sicher interessanter als Tigerbabys streicheln.

stanislav hat folgendes geschrieben:

Spieler, die Top Spin 4 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz bei GameStop vorbestellen, erhalten übrigens den exklusiv spielbaren Charakter Andre Agassi (nur solange der Vorrat reicht).

Wie viele Agassis warten denn geduldig im Lager auf ihre Auslieferung?

:D

Ich werde es mir wohl auch kaufen, fand Teil 3 schon super!
Die Top Spin Serie gefällt mir eh sehr gut.

Die können sich ihr exklusives Zeug sonstwo hinstecken. Das hat bei mir seit einiger Zeit eh keinen Einfluss mehr auf die Wahl des Shops. Abgesehen davon würde ich mich über ein gutes Tennis-Spiel freuen - gerade wo das neue "Virtua Tennis" scheinbar so überhaupt keine Neuerungen zu bieten hat. Bin allerding nach "Mafia 2" gespannt, ob wir diesmal ein komplettes Spiel erhalten oder erneut ein zerstückeltes. Vielleicht kann man dann nur bis zum Halbfinale spielen und muss sich das Finale als DLC kaufen...?

Zurück