Top Spin 2

chocobo hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Neenee, so meinte ich das doch gar nicht. ;)

ups- habe mich da ein wenig vertan... ;)

Wollte damit aussagen, dass bestimmt auch DU Meni´s Userpic (also das, auf dem solch ein Schundgerät wie der DS vor Meni´s grinsendem Gesicht abgebildet ist^^) nicht mehr wirklich ertragen kannst.

ach was- das passt schon.

wenigstens sieht man auf dem pic was dem armen mann so auf die gehirnfunktionen geschlagen hat... :bigsmile:

Korrigier mich ggf., sofern du über Nacht zum Nintendo bzw. DS-Freund mutiert sein solltest... 8) :bigsmile:

ääääääh, ja, klar... :nut:

sollte das passieren bitte ich euch alle mich zu töten,

SO will ich nicht leben. :praise:

Und @Meni: Och, nimm doch bitte deine neue Xbox, dann passt das und ich bin zufrieden! :D :praise:

besser nicht- man sieht ne xbox, aber seine texte strotzen von kinderwahn...

nein, das wäre nicht gut!

Hihihi...jaja, der Vogel...so isser :D :D
Einen vermutlich jetzt arg gebutelten Meni möchte ich nochmal an Chocobo´s SIg-Text erinnern:

"Vorsicht! Meine Beiträge enthalten oft bissigen Humor.
Sollten sie Ihn nicht verstehen oder sich dadurch beleidigt fühlen,
dann möchte ich mich höflichst bei Ihnen entschuldigen- oder auch nicht."

:bigsmile:

Ach, wenn ich Choci`s süße Versuche mich zur Weissglut zu bringen immer ernst nehmen würde, hätt ich meinen 35. Hertzinfarkt wohl nicht überlebt. :bigsmile:

XBOX auf dem Userpic geht nicht, weil ich keine Panorama-Funktion im Fotoapperat hab und die Box somit nicht draufbekomm.

Und überhaupt fordere ich euch alle auf: REALISTISCHE USERPICS!!! Zeigt eure grässlichen Fratzen! :bigsmile:

@ Choci

Kleinkinder-Skater-Punk-Assel-Resi4-Punkrock-Nintendo-Posts rulen! :mosh::bigsmile:

@Meni
Nimm für dein Userpic einen Typen, der sich in der Nase bohrt. Das ist momentan IN.;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Nein, nein, Meni - nicht weise, nur 'hell' .. :D :D ;) .

Ähm.. Virtua Tennis kenne ich auch, haben ebenfalls beide Teile und ab und an muss auch nochmals ein Match sein. Top Spin haben wir seinerzeit mit Wiz antesten dürfen (da ist bei mir der Groschen allerdings noch nicht gefallen) und heute ärgern wir uns, weil der Funke eben bei mir dann doch sprang, dass wir es bisher nicht gekauft haben. Und ja, es gibt es ja noch - aber nur noch in der günstig Versions Optik. Und das mögen wir nicht .. aber egal .. jedenfalls grafisch ist es absolut ein Unterschied - zu Gunsten von Top Spin. Über's spielerische kann man streiten, denn bei genauerer Betrachtung nehmen sie sich wahrscheinlich nicht viel. Aber egal wie auch, teste und dann berichte .. ;) .

Ich als eingefleischter Dreamcast und Virtua Tennis Fan (1 und 2) konnte mich bisher noch nicht so richtig für Top Spin begeistern. Allein die Tatsache, daß man erst, nachdem der Ball die Netzkante überquert hat, für den Schlag Schwung holen kann, fand ich so dermaßen unrealistisch, daß ich mich erst einmal wieder aus Protest wieder VT 2 zugewendet habe. Bisher habe ich mich noch nicht wieder zu Top Spin aufraffen können. Grafisch ist es natürlich überlegen, aber spielerisch? Demnächst starte ich noch einen Versuch, aber vom Hocker hat es mich noch nicht gerissen, bin verdammt skeptisch.:(

Zurück