florianbliem
Neuer Benutzter
Kann mir jemand sagen, wann Top Spin 2 auf den Markt kommen wird?
Darum habe ich ja auch die Mannschaftssport-Reihen wie NFL und NBA angesprochen.Na ja, TOP SPIN und AMPED würde ich jetzt nicht unbedingt als Randerscheinung bezeichnen. Beide gingen hier wie in den USA recht gut und oft über die Ladentheke ..
Auch in 10 Jahren wir "Virtua Tennis noch unerreichbar sein!Und als persönliche Randnotiz: Auch wenn ich Tennisgames bzw. den Sport an sich null abkann, spielerisch ist TOP SPIN bisher nur schwer zu übertreffen. Und selbst AMPED hat mich - als eher Funsport Snowboardgame Fahrerin - absolut angesprochen, das heißt was.
Nun ja, Madden NFL ist grafisch und spielerisch immer noch überlegen, dazu die "Create a ..." Modes in denen man sich mittlereilen sogar eigene Fans erstellen kann.Über die NFL Fever und/oder NHL Rivals Reihe kann man streiten. Optisch ansprechend und spielerisch einwandfrei waren sie und zumindest die Amis haben sie auch mehr als gut angenommen.
Ist aber wohl mal wieder 'ne persönliche Prioritätsfrage bzw. einfach eine Sache der Vorliebe.
Ich bin nicht Data! :meckern: :meckern: :meckern:Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Data
Die ESPN`s sind gut und in NBA gleich mit der EA Version. NHL ist schon wieder ein wenig besser, NFL wie gesagt finde ich von EA deutlich besser. Aber das muss jeder selbst wissen. Habe die Spiele ja auf der Box, also nicht schimpfen
Nööö...Data und ich haben ja nur ÄHNLICHE Userpics und nicht exakt diegleichen...halt guter GeschmackMenirules hat folgendes geschrieben:
@ Ben
Dann schaff dir doch mal ein anderes Userpic an! :meckern:
Neenee, so meinte ich das doch gar nicht. Wollte damit aussagen, dass bestimmt auch DU Meni´s Userpic (also das, auf dem solch ein Schundgerät wie der DS vor Meni´s grinsendem Gesicht abgebildet ist^^) nicht mehr wirklich ertragen kannst. Korrigier mich ggf., sofern du über Nacht zum Nintendo bzw. DS-Freund mutiert sein solltest...chocobo hat folgendes geschrieben:
Ben.K. hat folgendes geschrieben:
(und manch andere wie der Vogel^^)
wat willste? mein liebes, unschuldiges, süßes vögelchen bleibt!
passt so gut zu mir...