top spin 2 keinen sound

born2kill

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab mir ts2 installiert, hab dann festgestellt, dass ich im ganzen game sounds habe nur nicht wenn ich ein tennismatch spiele. da hab ich gar keinen ton (außer zuschauer und linienrichter). was kann das sein?


danke


manuel
 
???? :crazy:

Was willst du denn auch noch hören ??
Soviel ich weiß gibt es bei Top Spin keine nervige Hintergrundmusik während der Spiele wie bei Virtua Tennis.

Hab das Game allerdings auch schon länger nicht gespielt, hatte es nur mal aus der Videothek ausgeliehen.

;)
 
jaja der übliche pc ärger. einfach eine 360 geholt und schon geht alles problemlos,man kann es sich aber auch schwer machen.
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

jaja der übliche pc ärger. einfach eine 360 geholt und schon geht alles problemlos,man kann es sich aber auch schwer machen.

Soviel ich weiß hat Top Spin eh keine Hintergrundmusik während der Spiele.
Es sei denn ich hab die damals versehentlich deaktiviert, was ich mir aber kaum vorstellen kann hehe.
Fand ich persönlich aber auch nicht schlecht, denn bei Virtua Tennis beispielsweise geht mir die Musik bei den Spielen auf den Geist.
 
so habs rausbekommen, an was es gelegen hat. hab jetzt sounds vom ball usw.
danke
 
Ach den Sound vom Ball meintest du, Mensch sag das doch gleich.

;)
 
Servus. Ich habe auch das Problem das ich kein Sound bei den Bällen hab.born2kill, kannst du bitte deine Lösung mal posten?
 
onekel hat folgendes geschrieben:

Servus. Ich habe auch das Problem das ich kein Sound bei den Bällen hab.born2kill, kannst du bitte deine Lösung mal posten?

Der Thread ist 2 Monate alt und @born2kill war seitdem nie wieder hier.
Ich glaube du solltest lieber einen neuen Thread aufmachen, das wird sonst wohl ziemlich aussichtslos.

;)
 
Zurück