Top-Lan-Spiele

WaveMasteR

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
Was sind eure Top Lan Spiele die ihr ohne bedenken weiter empfehlen könnt,oder von welchen könnt ihr abraten und warum ???


Mfg

WaveMasteR

PS: Danke an alle die was geschrieben haben :sun:
 
ist zwar alt aber mach super viel laune, AVP2 + Primal Hunt add on... alle merines und nur ein einziges alien, und es werden immer mehr aliens bis nur noch du über bist ...... das macht laune *g* ^^, dann noch WC3, MechWarrior 4 (
 
Das LAN-Spiel überhaupt, dass auch nach 3 Tagen noch nicht langweilig wird, ist einfach Age of Empires 2... Alles andere ist Shooter-Mist;) Der wird spätestens nach 10 Stunden öde^^
 
ich leg dir Warcraft3 + Addon Frozen Throne ans Herz, mittlerweile gibt es soviele selbstgebastelte Karten daran kannst dich echt tot spielen.
Konkrete Empfehlungen meinerseits dazu: Enfos, Burbenog TD, Tides of Blood.

Und damit ihr mal vorm Bildschirm wegkommt kann ich dir noch ein Brettspiel empfehlen, Junta, sehr sehr geniales Spiel.
Geht darum soviel Geld(Entwicklungshilfe) auf dein schweizer Bankkonto zu bringen wie möglich. Am besten zu 7t spielen, damit jeder in dem Militärstaat einen Ministerposten inne hat und Intrigen am lustigsten werden. :bigsmile:
 
Meine Top Lan - Spiele sind

Counterstrike 1.6 und sorce sowie far cry 2, Halo 3 und Serious sam 2...
Abwechslug bringen warcraft 3 oder age of empire 2!

... man sollte ja auch nicht die ganze lan über das gleiche spiel spielen!
das wäre ja ein totaler flop finde ich ! .. abwechslung muss sein, auch wenn man kein großer fan von strategie spielen ist..! selber mal ausprobieren und mitzocken!... ich bin auch kein richtiger fan von diesen spielen aber sie machen über lan eine menge spaß!!!
 
Kommt ganz drauf an, was du spielst.
Ich als Hobby Stratege könnte dir da C&C Generals, Axis and Allies oder Schlacht um Mittelerde 1+2 empfehlen.
Falls du eher auf Battle Sims stehst, dann IL-2 oder Battlestations Midway.
Bei Shootern kann ich dir die Battlefield Serie ans Herz legen. Dafür brauchst du aber mindestens mal 8-10 Spieler damit das dann überhaupt Spaß macht ;)
 
könnt dir jetzt die ganze Zeit dir Spiele wie Cs, Cod .....
aber die Kamellen kennst du sicher schon :mosh:

also wenn du Shooter suchst: Ut 2004 (jede Menge maps + Mods) und Quake 3 sind sehr zu empfehlen. Grafisch nicht mehr die besten vorallem Quake aber dafür laufen sie so gut wie auf jedem Pc.
Hab letztens auch noch ein "überraschunslanshooter" gefunden: Iron Grip Warlord: man ist mit mehreren Gamern gegen eine riesige Angriffswelle von Gegner und muss die ummähen. Dazu kann man Mg Stellungen, Panzerabwehrstellungen etc bauen oder Geld in Waffen oder Upgrades investieren. Mir machts Laune ^^


zu Strategie: Warcraft 3 auf jeden-> viele coole Maps, die es zum Download gibt (Dota, Resident Evil, Hero Siege, normal)

das Problem bei Spielen wie C&C ist nicht, dass sie langweilig werden, sondern eher, dass man als neuer Spiele keinen Spaß findet oder total abloost
-> nicht zu empfehlen, weil der Fall ist aufgetreten bei der letzten Lan
das schlechteste Spiel

zu rennspiele fällt mir nur eins ein: Flatout 2-> einfach geil das Game!
besonders den: "Fahr alle anderen über den Haufen-Modus" fanden alle auf der Lan geil :p

so das wars erst mal von mir. Hoffe konnte dir helfen :praise:
 
CS1.6
CS:S
UT04
TMNF
CoD
Serious Sam 2
Quake
Hl2 Deathmatch un G´mod
 
Was Lan-mäßig auch rießen Spaß macht, um mal was anderes als Shooter zu spielen ;), sind Strategiespielchen. Macht schon Laune sich gegenseitig mit lauten Flüchen einzuschüchtern und versuchen rauszufinden was der andere grade macht um dann die verücktesten Taktiken auszuprobieren :bigsmile:
 
Dass Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 Pflicht ist, weiß ja jeder, aber mit der CnC Reloaded Mod, macht ne Lan noch mehr Spaß^^
 
Zurück