Top Gun: Maverick - Erfolgreicher Kinostart für Tom Cruise und Co.

Freut mich riesig, das sie A. ein alten Film gut wieder aufgelegen und B. das dieser dann auch geschaut wird.
 
Wer den Vorgänger mag sollte sich Maverick definitiv im Kino gönnen.
 
Ich war am Samstag, mit ganzer Familie - hat sogar Frau und Tochter sehr gut gefallen und die sind jetzt nicht soooo die Action Liebhaber - aber das war tatsächlich sehr genial. Sogar noch besser als erwartet und ich habe schon 2 Jahre auf den Release gewartet gehabt. :cool::p.......höchste Zeit die Tiefflug Route im Flug Simulator nochmal nachzufliegen - bis jetzt hab ichs auch nicht geschafft übrigens - der GLock ist die Hölle ;):D
 
Das ist doch wirklich genau das was man zu einem Film Nachfolger nach etlichen Jahren lesen und hören möchte, sehr schön! :)
 
Ich will ja nicht zu viel verraten - aber ich habe erst gestern, nach dem Film erfahren dass Val Kilmer angeblich genau an der Krankheit leidet die er auch im Film entsprechend genial gespielt hat, Gott sei Dank ist er daran (noch) nicht gestorben, anscheinend eh gut im Griff - aber irgendwo sehr bemerkenswert finde ich....fand generell die schauspielerische Leistung absolut Top (Gun) 8):cool:
 
Ja, Val Kilmer hat es leider hart getroffen, wie Bruce Willis ja auch.

Heftig ist halt wenn man Val Kilmer und Tom Cruise direkt vergleicht. Muss im Film ja ziemlich heftig rüber komme, da sieht man halt einmal mehr, wie ungerecht das Leben ist.
 
Man könnte ja meinen die beiden trennen 20 Jahre.

Die Szenen im Film haben einen schon berührt, wenn man ja auch die private Geschichte kennt
 
Nö, gleich wenig wie "You lost that loving feeling" - womit ich schwer gerechnet hätte :nut::D - allerdings feiert Jerry Lee Lewis ein recht melancholisches Comeback :cool:;) Ich war irgendwo froh dass die Schnulzigkeit des Erstlings nicht mehr so gegeben war, gut - waren auch die 80er und schwer vergleichbar. Für mich generell ein besserer Tom Cruise noch als im Vorgänger - die Reifezeit hat ihm gut getan, wirkt aber immer noch wie aus einer jüngeren Generation als "Iceman" - gut so ähnlich wie im Rang zwischen "Cpt." (immerhin hoch dekoriert :D) und einem 4 Sterne Admiral auch....schon krass - sehr toll die kurze Szene, ja 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück