Top 10 Open Worlds: Hyrule, Himmelsrand oder Harlem?

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10 Open Worlds: Hyrule, Himmelsrand oder Harlem? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Top 10 Open Worlds: Hyrule, Himmelsrand oder Harlem?
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
In der Liste fehlen mir mindestens noch Ultima VII und AC Odyssey.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.513
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Die Liste ist Schrott, da fehlt mir zu viel... auch finde ich sollte man nahtlose und abgetrennt OW nicht in einer Liste werfen.

Mir fehlt Ultima 9, Dark Souls 3, Midtown Madness 1, Deus Ex, Dying Light und irgendwo auch Crysis 1.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Platz 1 - 6 gehe ich ohne wenn und aber mit. Waren auch für mich die schönsten Open World Games, die mich mit Abstand am längsten gefesselt haben und teils immer noch fesseln.
 
Oben Unten