Top 10: Das sind die zehn besten Playstation-Spiele des Jahres

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10: Das sind die zehn besten Playstation-Spiele des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Top 10: Das sind die zehn besten Playstation-Spiele des Jahres
 
4 Remakes, ein Vollpreis-DLC... naja ;)

Bei mir ist aber auch ein Remake unter den Favorites. Hatte das erste Mafia allerdings nie gespielt, somit ist das Spiel für mich quasi neu. TLOU2 und Ghost Of Tsushima blieben hinter den Erwartungen, waren aber trotzdem gut. Twin Mirror hat noch Potential reinzurutschen bei mir und EA UFC 4 hat mich sehr lange beschäftigt, wobei ich Story-Games vom Erlebniswert her höherrangig einstufe.
 
Ist Sackboy echt so gut?

Hab nach Astros Playroom echt bock auf Jumpn Runs :D
 
Zurück