• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Too Human: Vom Xbox Live Marktplatz entfernt

Sicher ist das ein unbestrittener Nachteil, aber man darf sich nicht immer vor dem Fortschritt verschliessen. Ich bin auch einer der sich lieber 200 Discs ins Regal packt als 200 GB auf die Festplatte, aber das ist nun einmal eine Neuerung in unserem Hobby ob es uns gefällt oder nicht.

Wie wenn das irgend jemanden kratzen würde, wenn dieses B-Produktion(trotz eigentlich interessantem Setting) nicht mehr die Listen zumüllt ;)

Generell geht es ums Prinzip, egal ob ein Titel jetzt gut ist/war oder eher weniger.

Das Spiel würde mich auch noch irgendwie interessieren. Hab es selbst noch nicht gehabt.

Ich fand's vom Setting und Design her eher peinlich, aber die Grundidee und das Kampfsystem waren durchaus cool.

würd mich auch interessiern...
Aber da die Story mit nem CliffHanger endet...(und nen Nachfolger eher Unwahrscheinlich :D)
lass ich das(steh nicht so auf Storys ohne Ende -_-)

eins der besten Games, die es auf der Xbox360 gibt. Schade das es Teil 2 und 3 niemals geben wird.

eins der besten Games, die es auf der Xbox360 gibt. Schade das es Teil 2 und 3 niemals geben wird.

wie schon bei Eternal Darkness :(

aber ist die Games of Demand Version ganz weg? ich mein so richtig weg....es haben Leute immerhin dafür gezahlt und in der Download History isses ja eigentlich kein Problem oder?

aber ist die Games of Demand Version ganz weg? ich mein so richtig weg....es haben Leute immerhin dafür gezahlt und in der Download History isses ja eigentlich kein Problem oder?

Soweit ich weiß sind einmal gekaufte Sachen auf Dauer in der Download-History hinterlegt. Dort kann man immer wieder einen Download anstoßen.

Ich seh's schon kommen, das Spiel hat bald dicke Sammlerwert :D .

Too Human habe ich auch irgendwo noch. Hat durch Zufall bei mir überlebt. Als es bei Gamestop die "Urlaubsgeld" Aktion gab (360 oder PS3 Spiele für je 10-15 EUR abgeben), konnte ich 10 Games abgeben und daher je 15 EUR abgreifen. Too Human hätte ich auch abgegeben, aber da es eine PEGI Version war, wollte Gamestop es nicht ankaufen, und so blieb es dann bei mir. :)

find die ganze Kiste um SiliconKnights ziemlich abgefucked (schlechte Spiele hin o her -_-)wie die Schmieden mit einander umgehen...unterste Schublade!!!

Grad wie EPIC sich verhält...(blablabla wurden von SK ans Bein gepiesst...NAUND)nehm mal an, weil SK eh kaum noch Licht am Ende des Tunnels sah...hat ihrgendnen Bürokraten Schwein(der Firma) gedacht...lass mal denn GroßKonzern EPIC was aus der Tasche ziehen(u wer weiss wieviel Wahrheit in der Anklage von SK steckt(mit Sicherheit ne Menge ;) )...aber gut -_-).
Das EPIC am Ende so gehessig ist u denn Untergang von SK für ihren Trotz in kauf nehmen....wirklich DRECKIG!!!!
(einfach auch die Umstände...z.B. entfernen von Spielen uCO...neh is klar :( )

Aber egal...HEIL KAPITALISMUS

Zurück