• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Too Human: Silicon Knights will Trilogie beenden

Man, Man, Man...
Too Human war einfach nur eine Totalausfall.
Normaler weise lasse ich Gnade vor Recht ergehen, aber den Misst habe ich nach einer Stunde Spielzeit aus der Box genommen und gleich bei Ebay angeboten.
Die Steuerung war mies, ein Leveldesign war nicht vorhanden und die Grafik war einfach nur schlecht. Ich weiß nicht, was die Jungs von Silicon Knights in den 10 Jahren Entwicklungszeit getrieben haben, an den Spiel haben sie bestimmt nicht gesessen.

Dank der GamePro habe ich viel Geld in den Sand gesetzt.

Naja, so schlecht fand ich Too Human nun auch wieder nicht. Klar ist natürlich kein Game für was ich 60 Euro bezahlen würde, aber 20 sind durchaus Ok.

Ist ein Spiel für Leute die gerne sammeln und sich durch Monster Horden kämpfen. Mehr spaß wie die ganzen Shooter macht es mir auch, vorallem im Coop.

Wenn Silicon Knights die Areale etwas abwechslungsreicher gestaltet und das Gameplay nicht ganz in Richtung Button Mashing geht, dürfte einen Kauf nichts im Wege stehen.

@ KiLL3R7

Ein bissl mehr Abwechslung könnte echt nicht schaden. Ich war irgendwann echt gelangweilt weil sich alles wiederholt hat. Es fühlte sich an wie künstlich in die Länge gezogen.
Also sie wissen ja was den Leuten an dem Spiel nicht gefiel. Sollten sie einen neuen Teil ankündigen, werde ich ihn im Auge behalten. Der erste hatte durchaus Potenzial.

Ich fand vor Allem das Szenario grässlich. Kann keine nordische Mythologie mehr sehen.

@TAPETRVE
Das ist ja dannaber ncht der Fehler des PSiels sondern halt ein Problem mit deine Vorlieben. Mir hat das Setting sehr gut gefallen.

Das Spiel hat mir generell recht gut gefallen und hat SPass gemacht, aber dass die da ein unfertigs Spiel auf den Markt geworfen haben und dann einfach ncht mehr fortgeführt haben, macht mich stinksauer! Das Ende war ja so aprubt, wie ich das noch in keinem andern Spiel erlebt habe, da die Stor als sich überhaupt nicht auf eine 3-Teiler ausgelegt ist. Da kam auf dem Höhepunkt der Geschichte völlig unerwartet einfach der Abspann ohne Sinn und Verstand. Noch nie hatte ich mich da bei einem Spiel danach so verarscht gefühlt wie bei TH.

Hab ebenfalls meine Zweifel, dass man das jetzt alles an einer Engine festlegen kann. Wobei man nicht vergessen darf, dass man vielleicht viel vor hatte, aber dann massig Zeit durch das Erarbeiten einer eigenen Engine verloren hat. Anstatt einen großen Rechtsstreit mit Epic zu führen, würde ich einfach empfehlen sich außergerichtlich zu einigen, indem man festlegt, dass Epic volle kostenlose Unterstützung beim Nachfolger gewährleistet. Alles andere ist doch irgendwie ziemlich sinnlos...

gz777 hat folgendes geschrieben:

@TAPETRVE

Das ist ja dannaber ncht der Fehler des PSiels sondern halt ein Problem mit deine Vorlieben. Mir hat das Setting sehr gut gefallen.

Das Problem ist vielmehr, dass das Szenario bis zum Erbrechen ausgelutscht ist. Jedes zweite JRPG basiert auf nordischer Folklore, stets auf's Oberflächlichste reduziert. "Too Human" ist zwar eine westliche Produktion, macht's aber keinen Deut besser. Da ist es kein Wunder, dass manch einer irgendwann die Nase voll hat.

Ich hab den ersten Teil geliebt, technisch hats zwar einige Makel (vor allem die Kamera) aber das Spiel selbst hab ich gezockt wie doof, hab da auch fast 1000 Gamerscore. Nur ein paar Sammelerfolge hab ich sein lassen

Nun ... kann sein, dass es eine Menge JRPGs gibt, die ähnliche Storys haben, aber ich für meinen Teil kenne nur Too Human in dieser Richtung und sehe darin eine mehr als gelungene Portierung des Diablo-Prinzips auf eine Konsole mit Gamepad.

Und auch ich fand das Teil super und warte noch immer auf Teil 2 und Teil 3. Das Ende kam ziemlich abrupt ... das ist richtig, aber ich bin der Meinung, dass das Spiel auchdurchaus lang genug war, um sich nicht unbedingt ver****** vorkommen zu müssen.

Zurück