• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Too Human: Demo bricht Xbox Live-Rekord

Liegt wohl auch daran weil sich jeder aufgrund der sehr geteilten Meinungen über dieses Game selbst ein Bild machen wollte. Das heisst aber nicht das sich das game letztendllich auch 1 Mio mal verkaufen wird. Gehe eher davon aus das sich vielleicht 1/4 jener die die Demo gezockt haben, es sich auch holen.

Ich weiß auch nicht warum das Spiel gerne so schlecht gemacht wird. Mir hat die Demo sehr gut gefallen. Ein actionreiches Spiel mit RPG-Elementen. Einzig die Kamera fällt negativ auf, aber sonst ist es schon mal ganz ordentlich.

naja, bei einer so langen Entwicklungszeit hat man einfach viel mehr erwartet. Zum Schluss kam halt einfach nur etwas "nettes" raus. Ich geh auch mal davon aus, dass sich nicht mal die Hälfte von den 1 mio. das Spiel zum Vollpreis zulegen wird.

Die Kamera fand ich gar nicht mal so schlecht. Kenne da viel schlimmere Games (Ninja Gaiden) Mir hat die etwas durchschnittliche Grafik nicht zugesagt. Selbst die Steuerung geht nach ner Weile ganz gut aus der Hand :-)

Für mich geht die Grafik in ordnung, bin da nicht besonders anspruchsvoll. Die Kamera fand ich jetzt auch ok. Problem bei mir ist das ich kein grosser Fan von Games im Stile eines Diablos bin da mir diese zu stupide sind. Wobei mich mir gut vorstellen kann das Too Human seine stärke vor allem im Mehrspielermodus ausspielt

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde das Setting ganz gut gemacht, und so übel ist es wirklich nicht .... ob es den vollen Preis wert ist, weiß ich allerdings nicht wirklich

Vieleicht bin ich ja zu Kritisch, aber von einem Spiel was so eine lange Entwicklungszeit hatte habe ich mir wirklich mehr erwartet. Ich finde das Spiel nur NAJA. Warum? Die Steuerung ist mir viel zu schwammig, was vieleicht auch daran liegt das ich Bewegungsanimation nicht gelungen finde. Die Grafik ist nicht wirklcih next gen...nein sie ist nicht next Gen, aber ok Grafik ist nicht alles. Was war da mit dem Intro...ok, war wohl ingame....und sah in meinen Augen grotten aus. Abgesehen von den leichten Grafikfehlern (wohl bedingt durch Ingame) war die präsentation nicht zeitgemäß und ich weiß nicht wem diese trockenen und stumpfen Dialoge mitreißen. Naja das ganze ist wohl Geschmackssache, aber für mich und ich kenne noch ein paar andere Jungs, die sich wirklich auf den Titel gefreut haben, war das eher eine Enttäuschung.

peace

Ok, die Grafik ist jetzt nicht unbedingt state of the art aber mir persönlich hat die Demo echt Spaß gemacht, auch das Szenario fand ich recht gelungen. Alleine wegen dem Coop Modus finde ich, lohnt sich (für mich) die Anschaffung. Und wenn dann in 10 Jahren Teil 2 rauskommt...^^

Ich finde Too Human genial, habs vorbestellt, vor allem das Feature beim 2ten Durchspielen: Den selben Charakter WEITER leveln mit neuen Rüstungen/Waffen UND veränderten Gegnerstrukturen bzw. Gegnern (die stärker sind)!

Und na ja da das Spiel für PS1 rauskommen sollte, dachte ich mir, dass es nicht so abwechslungsreich sein wird. Na ja ist CS oder WoW das? Ganz ehrlich? Kommt schon. Und die Grafik ist bei beiden Titeln auch net der Hit, Too Human ist da oberes Mittelfeld.

Ich freue mich sehr drauf auf jeden Fall :-)

Ich weiß nicht was die "kritikerzeitschriften" so zu bemängeln haben. Ich habe das game nun seit 2 tagen und in den 2 tagen habe ich laut statistik schon 17 stunden das game gezockt und bin erst im 2. von 4 leveln. Ich denke wenn ich das Game durch habe werde ich sicher an die 40-50 stunden dran gesessen haben. Vielleicht ja deswegen weil ich perfektionist in aufleveln und Rüstungsaustauschen und den karakter perfektionieren will. Denke das ist der grund weswegen ich jetzt schon über 16 stunden mit den Game verbracht habe. Klar die gegnertypen sind immer die selben. Aber im gegensatz zu oblivion ist Too Human echt genial.. Bei Oblivion lauf ich zig kilometer ohne das was passiert und beoi Too Human ist es genau umgekehrt.. Hier lauf ich 20 Meter und die gegner geben sich die klinke in der hand.. So macht aufleveln spass.. Bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht.. Und die xbox360 achievments die man zu hauf in den game bekommt setzen die Krone auf.. Ich habe jetzt schon nach 2 tagen spielzeit 12 von 50 erfolge und bin gerade mal 24% durch..
Also mir macht das Game spaß und die weiblichen karaktere sehen echt klasse aus im gegensatz zu oblivion wo eine hässlicher als die andere ist.

Zurück