Tony Hawk's Underground 2: Und mal wieder ne Beschwerde von DaLexus!

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
hab mal wieder ne beschwerde in form einer frage:
BRAUCH DIE WELT DENN NOCH EIN TONY HAWK SPIEL?!
bin ja selbst n fan von jackass und co.
daher freu ich mich ja dass bam margera wieder mitmacht.
jedoch konnte ich über die serie hinweg keine gravierenden neuheiten erkennen, die mich total von dem game überzeugen würden.
hab tony hawk 1 bis 4 gespielt.:nut:
 
Ich fand Thug ne gelunge Neuerung, wesentlich besser als 3 und 4.
Beim neuen stinkt mir nur, das es immer noch nicht live fähig ist, sonst hätt ich's wohl am Releasetag gekauft, so reichts mir, wenn ich's in paar Wochen ausgeliehen bekomm, denn spielen muss ich sie alle.:halo:
 
Mit Teil 4 und sogar schon bissl mit Teil 3 war die Serie für mich schon zu ausgelutscht. Underground hat mich auch nicht nur im Ansatz interessiert und Underground 2 tut es genau so wenig! Mag ja sein dass es gute Games sind, aber sowas brauch ich persönlich nicht jedes Jahr aufs Neue! ;)
 
Gibt es eigentlich irgendwelche bahnbrechenden Erneuerungen in THUG 2 ??? THUG 1 hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und es war sein Geld auf jeden Fall wert.
 
hm habe nur Tony Hawk 1 gespietl auf der PSX.
Die anderen Teile hören sich zwar interessant an locken mich aber nicht besonders da ich eigentlich kein Fun-Sport Fan bin.

@link
Link ist back!!!:)
 
ja bin wieder da nach halb jähriger pause....hab euch alle vermisst

knuutsch :bigsmile:
 
Link hat folgendes geschrieben:

ja bin wieder da nach halb jähriger pause....hab euch alle vermisst

knuutsch :bigsmile:

lol... das könnte falsch verstanden werden!

Hab THPS4 und THUG1 gespielt. War eigentlich zufrieden damit!
 
Tony Hawks Underground 2 find ich eigentlich top, wären da nicht die etwas zu dummen stunts, die man im story-modus machen muss.
mit den jackass-guys rumzurasen, macht auf jeden fall mehr spass als alle thug-spiele bisher.


ich finds rischtisch jut!!!:mosh:
 
n bisschen weniger acarde hätte tony hawk auch mal wieder gut getan. In der technik hat sich nix verbessert, die alten teile machen mir nicht mal mehr zu zweit spaß
ab in die tonne damit:knockout:
 
Zurück