• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tony Hawk's Projekt 8: Infos von Neversofts Projektleiter

Schade mit dem Wii. Wäre mal eine echte und geile Neuerung geworden aber mal schauen was daraus wird. Der letzte Teil der Serie, welcher ihr einen neuen Touch gegeben hat, war meiner Meinung nach der erste Underground-Teil, da man dort zum ersten mal auch vom Bord steigen konnte ohne den Boden mit dem Gesicht zu wischen.
Finde es mittlerweile aber ein wenig traurig, dass jedes Jahr ein neuer Teil rausgehauen wird, anstatt sich mal wirklich viel Zeit zu nehmen und mal ein wirklich neues SkaterGame zu präsetieren.

hört sich gut an habe alle teile der serie gespielt das lässt auf einen echten leckerbissen hoffen :)

der wii bekommt also die schrottfassung.

so macht es activision auch bei call of duty.

da gibt es einen top entwickler und dann den anderen...

Die Quelle is aus Holland.

Pfui sag ich da nur :-)

na dann ist es wohl eher unglaubwürdig wenn die quelle aus holland kommt^^ und ich finde es nicht schade mit dem wii da ich mir beide konsolen zulegen werde ist es gut das beide verschiedene teile haben und der trailer von downhilljam ist sehr überzeugend

Wenn dieses Projekt 8-Teil wieder so wird wie die Underground/Wasteland-Teile können sie das behalten. Ich will einen richtigen Nachfolger von Tony Hawk 2, das war bisher definitiv der beste Teil. Hab den 2x durchgespielt, bei allem danach hatte ich meist schon nach 1-2 Stunden genug.

Das was ich bisher auf dem Wii gesehen hab, könnte das wieder back to the Roots werden, also genau das was ich will :)

TH Downhill ist Schei... - hat mit Skaten nichts zu tun ... ein reines Rennspiel. Ich will "Project 8" für meine Wii - auch wenn es vielleicht nicht ganz so toll aussieht, wie auf der Konkurrenz!!!

Zurück