Tony Hawk's Pro Skater: Neues Spiel bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater: Neues Spiel bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater: Neues Spiel bestätigt
 
Finde ich sehr gut und ich freue mich schon auf den neuen Teil. Bisher haben mir eigentlich alle Teile der Reihe gut gefallen.
 
Finde ich sehr gut und ich freue mich schon auf den neuen Teil. Bisher haben mir eigentlich alle Teile der Reihe gut gefallen.

nicht Dein ernst, oder? Die letzten waren furchtbar. Ich hoffe sie kommen wieder mal auf das Niveau von THPS 2, das war bisher immer noch der beste Teil
 
Für den Dreamcast hatte ich einen Teil :)
Für die PS360 bin ich mir nicht mal sicher ob es welche gab.
 
Uninteressant wurde die Serie für mich, als man angefangen hat diesen "Jackass" Humor in die Spiele einzufügen und man immer mehr unrealistischere Wege finden konnte, um seine Combo laufen zu lassen.

Nach Underground 2 konnte ich mit der Serie nichts mehr anfangen.
 
Man haben früher meine Kumpel Tony Hawks Spiele gefeiert und ich saß doof daneben und konnte nie was damit anfangen :D
 
THPS 1-4 waren alle der wahnsinn, auch die Undergorund teile und American Wasteland waren geil, aber was danach kam war einfach nur noch schlecht !
Würde mich echt übertrieben freuen, wenn die PS4 einen geilen THPS-Teil bekommt und bitte mit SPLITSCREEN !!!
Das war der Grund, wieso ich mir THPS HD nicht gekauft habe, sie können sich ihren Onlinekramm behalten, THPS braucht nen Splitscreenmodus, genau so wie SSX einen braucht..
 
Ein neuer Matt Hoffman Pro BMX würde mich eher freuen.... Aber das bleibt wohl für immer nur ein Wunsch.
 
Tony Hawk Shred 2 oder Ride 2 mit nem neuen Skateboardcontroller :D
Wie konnte Activision diesen Müll damals bloß durchwinken, unfassbar.
 
Weiss nicht ob ich weinen soll...oder austicken soll vor Freude :eek2:
Aber dank der letzten Ableger...und Activision m Rücken...wohl eher Ersteres -_-
Und die UNDERGROUND Teile fand ich persönlich noch richtig SPITZE!!! (auch
der StoryMod war doch Cool :p ) War TonyHawk in Reinstform (was Gameplay anging)
 
Das war doch voriges jahr schon klar das es ein handy game wird, hab ich irgendwo mal auf ner Skate seite gelesen. Kann sein das es Boardstation.de war.
 
Schade, ein nect gen tony hawks back to the roots hätte was!
 
Wundert mich auch dass dafür noch einer Budget locker macht nach den letzten Totgeburten
 
Zurück