• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tony Hawk's Pro Skater 5: Angekündigt und erste Bilder

Ohne NeverSoft? Na ob das was wird. Aber schön zusehen das man bei Activision auch noch was anderes kennt, ausser Call of *brech* Duty.

Ist so gut wie gekauft, als Skater wird da gar nicht lange gefackelt :D .

Und Leticia Bufoni ist auch mit dabei :) , jetzt wird es erst recht gekauft :) .

Das mit dem Old-School-Gameplay hört sich toll an. Die ersten Tony Hawks waren auch die besten. Allerdings wird es schwer sein, so ein Spiel zum Vollpreis zu verkaufen. Für 30 € bin ich aber gern dabei.

Super, dass es noch für die PS3 und 360 erscheint, wenngleich es dann auch noch für die Wii U hätte kommen dürfen. :D

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf den neuen Teil. :)

Für nen vollpreis müssen die schon gute Gründe haben.
Ich lass mich mal überraschen:)

Ein Jet Set Radio, wäre mir lieber.Aber das wird es wohl nicht mehr geben(armes Sega). Mal sehen wie sich Tony Hawk schlagen wird.

Mal schauen. Habe mir des HD Remake dingens geholt und war nich wirklich überzeugt davon... Bleibt zu hoffen, dass sie mit THPS5 es besser machen...

Also wenn der Umfang stimmt belohne ich diese Ansage locker mit nem Day1 Kauf...
Nur Umfang, Fairness...und Aktuelle Technik ja nicht so die Activision Argumente :p ?!
Hoffe aber das zumindest dieser erste Einstieg ne richtige Offenbarung wird...wenns
sich dann verkauft kommt wieder Järhlich nen Update -_- Wenn nicht..war es das wohl
wieder mit TonyHawk :(( jaaaaaa...bei Activision ist Vorfreude realtiv -_- bin hier aber guter Dinge !

Also ein Skate 3 mit aktueller Teschnik wäre mir lieber. Tony hawk vermittelt doch überhaubt kein skatefeeling, das is ne reine superschnelle arcade hüpferei.

genau das ist es ja was Tony Hawks Game ausmachte.Wer lieber simulations Feeling haben will zockt Skate und wer einfach nur arcade feeling haben will zockt Tony^^
Hoffe auch mal das es wieder ein wenig wie früher wird,die neueren Teile fand ich einfach nur besch.....eiden^^

moct1k bringts auf denn Punkt :p !!!
Mir ist am Ende sogar Scheiss egal...ob mit
dem Skateboard, Bike oder Snowboard...haupt-
Sache kranker Multiplikator Combo Scheiss, bei
dem man sich die Finger fast bricht...als wenn
man nen JapanoSchnetzler zockt :D Geilo!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück