Tony Hawks American Wasteland: Neue Bilder veröffentlicht

@Sash82 Tja, also das mit den 8 Mio werde ich wohl kaum überbieten können. Weiß meine Statistiken gar nicht auswendig, weil ich Tony Hawk schon sehr lange nicht mehr gespielt hab. Naja, nach dem Durchspielen gab´s nicht mehr besonders viel Anreiz, außer ein bischen bessere Highscores zu erzielen.
Aber die Frage wegen dem Video ist ja, ist das mit normalen Skater-Stats passiert, oder mit den "getuneten".
 
@4daLiberty der verwendete skater war sicherlich mit allen statistikpunkten ausgestattet, aber selbst dann sind die 20mille nicht so einfach zu schaffen...nur wegen der vollen statistik ist ja noch nichts gefaket!!;)
 
@Sash82 Ich sag ja nicht, dass es wegen der gepowerten Statistiken gefaket ist. Aber vielleicht ist es irgendwie zusammengeschnitten oder so.
 
@4daLiberty wenn ist es wirklich sehr perfekt gemacht! ich glaub das es echt ist! ich bin schon sehr gut in th3 gewesen und hab des immer im horse-modus gegen nen spezl gespielt und der war noch besser als ich...! das ist schon machbar wenn man nen totaler freak ist;)...
im video packt der auch alles voll mit spezial-tricks und da zählt die punktzahl schon ordentlich hoch - glaub mir das kann man schaffen! aber es grenzt auf jeden fall schon an perfektion!!!
 
@Sash82 Ok, ich glaub´s.
Vorhin hab ich mal meine Statistiken angesehen und muss sagen, dass ich erstmal versuche noch höhere Punktezahlen zu erreichen. Also wenn ich gut bin, dann bist du mit deinem 6-8 Mio. ein Profi. Ich muss leider sagen, dass ich nicht mal eine in Los Angeles geschafft habe. Naja, aber es wird sicher einige Spieler geben, die noch weniger geschafft haben.
Jetzt hab ich wenigstens einen Grund Tony Hawk 3 wieder zu zocken, bin schon ziemlich auch der Übung.
 
HALLO? Hier ist der Platz für Kommentare... ...zu der oben stehenden News! Wenn ihr euch privat unterhalten wollt, dann schreibt euch private Mails über das interne Mailsystem. Wenn ihr öffentlich diskutieren wollt, dann schaut doch mal ins Forum.
Das hier ist für produktive Kommentare reserviert, nicht für Privatgespräche!!!
 
Produktiv !!! OK hier ist meiner, leute, jetzt habe ich tony 3 mit jedem auser meinem durchgespielt.1 mil schaffe ich auch vieleicht auch 2,Aber gesehen das es wohl doch geht, werde ich wohl heute oder morgen wieder ordentlich teil 3 zocken.8 Mil das ist WAHNSINN.:-)
PS:Produktiv genug ????
 
@Thoben Du willst mir was von produktiven Kommentaren sagen. Trag doch du mal auch welche bei.
Auch wenn du Recht hast, dass wir lieber PN schreiben sollten, aber jetzt hör ich bei dieser News eh mit dem Kommentieren auf.
 
Zurück