Tony Hawks American Wasteland: Neue Bilder veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks American Wasteland: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks American Wasteland: Neue Bilder veröffentlicht
 
grafik scheint als hätte activision endlich auf die tonyhawk-spieler gehört und die grafik sichtlich verbessert!? hoffentlich schließt das gameplay an die alten teile an. mir persönlich haben die underground teile nicht mehr so gut gefallen...
 
Also wunderschön... ...würde ich die Grafik nicht bezeichnen, besonders die Objekte und der Typ im Tattoo Laden sind sehr verschwommen und klobig.
Aber das ist mir wurscht, denn auch dieser Teil wird wieder rocken.
 
@4daLiberty habe auch nicht von einer exzelenten Grafik gesprochen, aber sie sieht auf den bildern schon um einiges besser aus als die alten teile! und das sollte dem spiel schon sehr gut tun...
 
@Sash82 Tja, vielleicht liegt´s auch dran, dass die Bilder so groß sind und man deshalb so "Unschönheiten" sieht. Ich bin mal gespannt, wieviel besser die XBOX360 Variante aussehen wird.
 
@4daLiberty ..wobei ich mir nicht vorstellen kann mit dem xbox controller zu spielen;)...ist doch schon alles im gehirngespeichert seit dem 1. teil!!
 
@Sash82 Tja, da hast du auch wieder Recht, wobei der Controller der XBOX360 aber aber wesentlich besser für Fun-Sport-Games geignet ist, als der alte XBOX-Controller oder auch der S-Controller, denn da sind die blöden Tasten weiß und schwarz den vom Dual Shock (2) gewohnten Schultertasten geweicht und das sorgt jedenfalls schon mal für weniger Fingerkrämpfe. Ob das Steuerkreuz was taugt, muss sich aber noch zeigen, denn Tony Hawk hab ich noch nie mit dem gespielt und will das auch nicht, weil viel zu träge ist.
 
Grafik hin oder her... ... bei Tony Hawk war der Spielspaß bisher immer so genial, dass die Grafik nur Nebensache war (sie "Tony Hawk´s Pro Skater" für die PSX). Ich freue mich schon riesig auf den nun siebten Teil und werde ihn mir auch zulegen. Bis die PC-Version rauskommt, wird es wahrscheinlich wieder eine Weile dauern...
 
PC ??? Sagt blos nicht das auch DIESER Titel NICHT auf pc kommt? 4daLiberty: Gibt es keine infos zu einer "Möglichen Pc Version" oder wurde es volkommen ausgeschlossen ???
 
@Conehead Also, da bis auf den ersten Teil und Underground 1 alle Tony Hawk´s Teile für PC erschienen sind, rechne ich schon mit einer PC-Version. Ausgeschlossen wurde auch nicht. Sie wird wohl wieder etwas später erscheinen.
 
HALE LULIA Das ist doch schon mal eine gute nachricht das es nicht ausgeschlossen wurde.Allerdings verstehe ich bis heute nicht warum underground 1 NICHT auf den pc gekommen ist und 2 ja.Naja ich warte , solange spiele ich halt alle anderen.Eine Frage an alle welche recorde habt ihr eigentlich bei Tony Hawk´s pro skater 2 ???
 
Ich wäre dafür... ...das wir hier bei Gamezone ein Highscore-Forum eröffnen, wo man sowas reinschreiben kann.
Also ich hab wohl bei Tony Hawk´s Pro Skater 3 viel bessere Scores als beim zweiten gehabt. Kann ich Dir(ihnen)Conehead ja mal als PN schicken.
 
PN ??? Hi
sagen sie du.Bin erst 24 und die nase trage ich zum glück tief genug.JOKE !!!:-)
Also die idee mit dem Forum ist GENIAL. :-)
Auch ich habe bei 3 mehr als bei 2 gemacht.
Bei 2 ungefähr 230.000 und bei 3 1.500.000,bei underground 2 ist mein record im moment 30.000.000. Was ist oder heist eigentlich pn ???
 
@Conehead Ok, also du. Also PN heißt Private Nachricht, also eine Nachricht über das Gamezone-interne Mail-System.
Ok, das mit den Punkten ist ja gut und schön, aber in welchen Levels war das?
 
Level !!! PN habe ich noch nie gemacht, kannste machen wenn . Also in der letzten level mit dem stier.
Aber auf eine Art die ich nicht mag.Ich wollte halt nur das spiel durchspielen.Ein sprung ordentlich auf den tasten rum hauen.Bei underground 2, in der training level auf eine NORMALE art.
 
@Conehead Hey, ich kann ja mal die Scores von Tony Hawk 3 mit der Digi-Cam vom Fernseher abfotografieren und dir schicken, oder in die Gamezone-Gallerie stellen( http://www.gamezone.tv/gallery/ ), was üerhaupt eine gute Idee ist, so kann man auch die Stats vergleichen und es kann keiner schummeln.
 
tony 3 ! wie hoch ist der bei 3 dein record ???
Würde mich echt interesieren.
Coole idee , das mit der Galery.
 
@conehead ich habe ein video auf meinem rechner wo nen typ 20 mio schafft. in dem level wo die autobahn drüber geht. auf diese weise schaffe ich leider nur 7-8 mio. der typ muss flinke finger haben. ist aber auch das einzige level bei tony3 das man so ausreizen kann, da hier der wechsel zwischen sprüngen und grinds perfekt ist...würd euch das video gerne zeigen, weiß nur nicht wie!? ist 11,8 mb gross...
 
@Sash82 Ja, das Video hat schon einige Jahre auf dem Buckel, das kenne ich nämlich von Giga. Scheint mir aber trotzdem irgendwie gefaket zu sein.
 
@4daLiberty ich hab auch oft überlegt, er benutzt aber keine perfekt balance oder sonstiges! kann schon sein - ich hab 20mille zumindest noch nicht geschaft und würde mich als recht guter spieler bezeichnen;)...und 8mio sind auch nicht so schlecht;)
wenns ein fake is dann ein sehr gutes...
 
Zurück