Tony Hawk Pro Skater HD: Wohl nicht mit Original-Soundtrack

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk Pro Skater HD: Wohl nicht mit Original-Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk Pro Skater HD: Wohl nicht mit Original-Soundtrack
 
Somit wäre für mich das Spiel wertlos. Ich habe leider Tony hawk 2 auf ios geholt und da war der ganze Soundtrack auch verändert worden und nicht gerade in die gute Richtung.
 
jo das macht schon viel aus find ich - wie bei crazytaxi auch schon
 
Jup, damit ist es für mich auch gestorben. Bin großer Fan der Serie und der Soundtrack ist nunmal ein Erkennungsmerkmal.

Mir hat auch optisch schon der erste Trailer vom Warehouse Woodland Hills nicht gefallen. Zwar im tollen HD Look, die Farben stimmen aber einfach überhaupt nicht...
 
Die Fans immer mit ihren Sondtrack & Synchro Boykott nur weil da mal was ausgetauscht wird werde ich nie verstehen es bleibt noch immer das selbe Spiel nur halt etwas verändert....
 
Nö, das bleibt nicht das selbe Spiel! Der Soundtrack trägt das Spiel sehr stark mit, vor allem bei Teil 2. Das ist genauso wie die ausgewechselte Synchronstimme in Kevin Kostners Robin Hood vom Sheriff von Nottingham. Unanschaubar mit der Neu-Synchro. Oder bei Arielle die Meerjungfrau als die Songs neu eingespielt haben. Absolutes WÜRG
 
@Mediamarkt100: Was würde wohl ein Schalke 04 Fan davon halten, wenn die neuen Vereinsfarben ab sofort Pink und Grün wären, die Mannschaft Schach anstatt Fußball spielt und die Begegnungen anstatt in Stadien in der Antarktis ausgetragen werden?

Ist doch immer noch der selbe Verein, nur halt etwas verändert....
 
Es war so klar...

Der Soundtrack vom 2er hat auch einfach gebrannt, ohne ihn geht daher wirklich Atmosphäre flöten.

Ist das gleiche mit Crazy Taxi: Obwohl ich privat kein Offspring höre, war die Mucke damals beim Heizen tierisch geil.
 
Ich denke man sollte vielleicht erstmal einfach abwarten was für Musik denn dann kommt.

Gibt ja auch noch andere gute Musik, die sicherlich auch ins Spiel passt. Solange sie den Stil nicht ändern...

Und zur Not schmeiß ich mir den alten ersten Teil für PS1 in die Konsole und hab da wieder die alte Musik ^^
 
Eben! Wieso sich einen vermurksten Neuaufguss downloaden (würgs) wenn man doch das gute alte Original (Dreamcast oder PS1) auf Disk ins Laufwerk werfen kann :)
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Eben! Wieso sich einen vermurksten Neuaufguss downloaden (würgs) wenn man doch das gute alte Original (Dreamcast oder PS1) auf Disk ins Laufwerk werfen kann :)

-----------
So wird ein Schuh draus. Und wer beide Teile in einem möchte (sogar mit Bonuslevel), der wird mit Tony Hawk's Pro Skater 2X glücklich. Für das Spiel hab ich mir extra ne US-Xbox zugelegt und habs nicht bereut.

Aber gut, wer lieber Downloads möchte, der darf ja gerne zuschlagen und sich über neue Musik freuen:D.
 
Na ja das Spiel ist jetzt 12 oder 13 Jahre (oder so in etwa) alt. Wie gesagt in der Zeit werden sicherlich gute andere Musiken komponiert worden sein.

Und es ist halt eine Neuauflage....
 
Zurück