• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tony Hawk 4 - nicht für PC

Kein Wunder Es wundert mich nihct, das man THPS4 nicht für den PC rausbringen will. Denn da die Vorgänger laut einer Umfrage sehr oft durch Raubkopien in den Umlauf gelangt sind, will man dies nun nicht mehr zulassen!
 
Zurück