Tomodachi Life: Die Miis außer Rand und Band im Gamezone-Test

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomodachi Life: Die Miis außer Rand und Band im Gamezone-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomodachi Life: Die Miis außer Rand und Band im Gamezone-Test
 
Kann man das Echtzeitsystem nicht austricksen in dem man die Systemzeit manipuliert? Hat bei anderen Spielen auch geklappt wie z.B. Markham Asylum wo man Calender Man an bestimmten Feiertagen besuchen musste und dafür einfach die Einstellung der Konsole geändert hat.
 
Also ein Sims ohne Hausbau?
Klingt komisch ^^
 
Sein Haus auszubauen ist Pflicht für dieses Genre, finde ich zumindest. Sowas hat gerade bei Animal Crossing sehr motiviert.
 
Da bleib ich lieber bei Minecraft. Da Bau ich ne ganze Stadt und die ist leer..keine anderen Menschen und seien sie auch nur virtuell....herrlich :)
 
Stimmt...viereckige Blöcke aufeinander oder nebeneinander setzen ist ja soooo anspruchsvoll
 
Für mich anscheinend schon ;)

Ne, hab es mal angespielt und konnte nichts mit anfangen.
 
Ich hau es ab und an mal immer wieder rein. Ist so ein Spiel dass man immer mal wieder nach her Pause zocken kann...
 
Ich liebe Minecraft...solche Spielideen sollten viel öfter in die Tat umgesetzt werden. Das ist immer eine nette Sache für Zwischendurch.


Tomodachi Life wird auf jeden Fall gekauft....ich stehe auf so sehr japanische Spielideen die ziemlich strange daher kommen. Wird sicher lustig. Mal sehen wann ich es mir hole.
 
Ich muss ja sagen...es gibt kaum was HÄSSLICHERES als diese N64 Miis O.o
Die haben einfach mal garkeinen Charme oder Alleinstellungsmerkmal (die sehen
einfach wie kleine Scheisshaufen samt PixelFotoFresse im Gesicht :p aus) Und find
das Konzept eigentlich richtig Klasse (Harvest MOON Junky u AnimalCrossing fan ;) )
Aber hätte mal garkeine Lust mit diesen Gesichtseintöpfen durchs Land zu ziehen -_-!
Für nen Guten Preis...würd ich der Sache aber locker mal ne Chance geben :D
 
Ich muss ja sagen...es gibt kaum was HÄSSLICHERES als diese N64 Miis O.o
Die haben einfach mal garkeinen Charme oder Alleinstellungsmerkmal (die sehen
einfach wie kleine Scheisshaufen samt PixelFotoFresse im Gesicht :p aus) Und find
das Konzept eigentlich richtig Klasse (Harvest MOON Junky u AnimalCrossing fan ;) )
Aber hätte mal garkeine Lust mit diesen Gesichtseintöpfen durchs Land zu ziehen -_-!
Für nen Guten Preis...würd ich der Sache aber locker mal ne Chance geben :D

Ich weiß dir fehlt die Cry-Engine dabei ;) (Späßchen)

Spaß bei Seite...ich mag die Mii's auch nicht sooo aber die Spielidee gefällt mir. Ich weiß was du meinst.
 
Das hat mal ÜBERHAUT nichts mit Grafik zu tu :p
Sondern einfach mit dem dermassen Plumpen Design ;)
Also so BanjoKazzoie Figuren oder ihrgendwas, etwas BigN
Likes....ausgefallenes (und wenn als Alternative, damit sich die
Stock im Arsch Leute, nen Ballon AlterEgo machen können XD )
 
Ich könnte mich nicht mal dazu durchringen einen Mii in ein Kart zu setzen bei MK-8...grässlich. Wobei man fairer Weise sagen muss...der Iwata Mii kommt witzig...oder es gibt einen von Obama...der sieht auch super aus :D
 
Tja stimmt irgendwo. Aber die tollen XBOX Avatare die MS dann nachgeschoben hat in Inspiration daran fand ich auch nicht wirklich cool. Ich mochte die 360 ohne diesen Firlefanz lieber.
 
Die Playstation Home Avatare waren ganz nett.
Leider hat Sony das Teil dermaßen gegen die Wand gefahren das es nicht mehr feierlich ist.
 
Zurück