• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Verkauft sich unter den Erwartungen

@GameFreakSeba

Hab kurz bei idealo nachgeguckt.
CoD BO 2 45
Tomb Raider 43€

Kann sein das es noch andere Angebote gibt.
Die CoD Preisgestaltung finde ich aber erschreckend.

Call of Duty Games kosten immer anderthalb Jahre Vollpreis. Selbst Modern Warfare 3 ist offiziell noch nicht von Activision preisgesenkt worden. Auch das kostet UVP immer noch 69,99.

@Absalom

Mundpropaganda
Wie oft ich von meinen Freunden gehört habe: "kauf dir doch endlich BO2 kauf kauf kauf."

Ein CoD kauf man sich nach wie vor wegen dem MP und dieser macht halt auch übelst viel Laune.
Vor allem aber hat dieser keinen Wertverfall so wie der SingelPlayer. Ein CoD spielst du halt 1 oder 2 Jahre je nachdem welcher Teil dir halt besser gefällt.

Ein TombRaider hast du aber nach 2 Wochen durchgespielt und gut ist, schwups landet es auf der Tauschbörse war im umkehrschluss für ein einen Preisverfall sorgt.

Wenn du mal zufällig an nem Schulhof vorbeigehst, Lausch mal den Jugendlichen ein wenig zu.

Da muss ich die CoD Franchise ein wenig in Schutz nehmen. CoD ist längst nicht mehr nur was für vorpubertierende Halbstark. CoD hat den Casual Status erreicht und steht somit auf dem selben Treppchen wie ein FiFa oder ein Mario Kart. Wird von allen gespielt, ist einfach und vor allem kommt es jedes Jahr heraus :D

Zuletzt bearbeitet:
@GameFreakSeba
Sorry ich bin aber keiner der gerne auf Schulhöfen rumschleicht ;-)

Ich muss aber sagen das ich auch an einen CoD Spaß habe.
Mag aber nur den Singleplayer Modus.
Hol sie mir aber nur wenn sie 20 € kosten.
Mehr ist die kurze Kampagne nicht Wert und danach wird's wieder verkauft.
Gerade wenn wieder ein sommerloch ist kommt so was sehr gelegen.
Deshalb konnte ich nur MW 1+2 spielen.

Zurück