• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Verkauft sich unter den Erwartungen

Die PS3-Version. Die ist besser, und zwar deutlich. Kommt auch vor. Zwar selten, aber das gibt es auch.

@Admins, bitte den Fake-Schmadda Account prüfen; das ist schon das zweite Mal das er die PS3 bevorzugt; irgendwas ist da faul... :)

Die Wii-U bekommt solch gute Titel erst gar nicht ;)

Vielleicht bekommt die Wii U ja Poo Cocktail Supreme Party. Für bis zu vier Personen. :D

Du meinst doch wohl eher Pool CockTail Creme Party... :D

Alles der gleiche Mist. :D
Ich zock lieber Titt... äh Tomb Raider. :D

Fragt sich der Laie, was der Publisher denn eigentlich erwartet hat - für mich hören sich die Zahlen auf jeden Fall nicht gerade schlecht an, allerdings kenne ich natürlich auch nicht die entsprechenden Produktionskosten der Spiele, von daher...

Waren wohl die Erwartungen etwas zu hoch. Glaubt man den Zahlen von vgchartz, hat es sich zumindest bereits jetzt deutlich besser als die meisten seiner Vorgänger verkauft und es werden sicher noch mehr Einheiten verkauft werden.

Aber wenn man die Verkaufszahlen von CoD oder GTA als Vorbild nimmt, dann könnt man enttäuscht werden.... -_-

Was mich bei CoD immer wundert das es seinen Preis immer noch so hält.
Black Ops 2 kostet immer noch um die 50€.
Und verkauft sich wie geschnitten Brot.
Ein Tomba Raider wird in drei Monaten bestimmt 30€ kosten.

Zurück