• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Underworld: Xbox 360 Demo

Geil, endlich wieder unterwegs mit der Kletterschlampe! Pflichtsaugen und Pflichtkauf!

Die Entwickler haben mal gesagt, sie wollen Lara von Spiel zu Spiel immer etwas "realistischer" gestalten.
Deshalb wahrscheinlich die verkleinerten Brüste.

Irgendwo hab ich mal gelesen das die Oberweite von Miss Croft nur ein Zeichenfehler war, weil dem Zeichner der Bleistift verrutscht ist.

Kein Scherz, aber ob´s stimmt wissen nur die Macher selbst. :)

Der Termin ist der 28.10.2008 und xbox360 bis jetzt eklusive .... Aber ich denke das es noch eine PS3 Demo geben wird ob der Titel es schaft im Weihnachts geschäft zu Punkten bin ich schon mal gespannt da steht ja fast zeitgleich Mirrors Edge, hoffentlich wird das nächstes Jahr nicht wieder genauso kanabalistisch vermutlich bleiben ein paar hervorragende Titel auf der Strecke ......

Ich glaube darum brauch man sich keineSorgen zu machen, den was TR Mirrors Edge voraus hat ist ein bekannter/bereits etabilierte Name/Marke

Nur für die 360? Was ist das den für ein Scheiss? Ich hoffe es kommt noch eine PC Demo heraus -.-

checker666 hat folgendes geschrieben:

Wurden wieder ihr Titten verkleinert ? *Lol*

Nö, diesmal sind sie größer, als beim Vorgänger, damit das Balancieren auf Seilen und Balken einfacher wird --> Gegengewicht :D .

Naja, da wir heute den 26.10 haben ist es noch fette 10 Monate hin...

sorry socke die logik versteh ich leider net?
das spiel kommt doch schon am 18.11.2008 raus?

Demos kommen doch öfter mal nach dem Release raus! Wo ist also das Problem? Bis dahin gibts das Spiel sicher sogar auf der Software Pyramide für nen 10er!

ha hat sich ein schreibfehler eingeschlichen, natürlich soll es 24.10 heißen :-)

Also ich hab die Demo eben gezockt und ich bin einfach nur begeistert. Grafisch hat die Serie nochmal einen großen Sprung nach vorne gemacht. Vor allem, wenn man Legend und Underworld direkt miteinander vergleicht.

Die Flora und Fauna in dem Demo-Level ist wirklich eine Augenweide. Mal abgesehen von Lara selbst ^^ die Animationen sind wirklich der wahnsinn. Was mich in der Demo auch erfreut hat ist die Möglichkeit die Sprachausgabe zu wählen, hoffe dass das in der fertigen Version auch noch möglich sein wird. Die deutsche Synchronisation ist zwar wirklich sehr sehr gut geworden, aber ich bevorzuge trotzdem die englische Sprachausgabe.

Oh man, ich kanns gar nicht mehr abwarten bis das Spiel endlich bei uns im Handel erhältlich ist! Die Demo ist der Wahsninn!

Genial sind vor Allem auch die herrlichen Wassereffekte, wenn man sich zu Anfang ins Meer wirft.

Ich kann die Euphorie nicht ganz teilen...

Von der Grafik habe ich mir (nicht im Bezug auf das Design) doch etwas mehr versprochen, die Steuerung ist zwar recht simpel aber mir schon "zu" präzise, Lippensynchronität ist nicht vorhanden, Sprachausgabe...annehmbar.

Am schlimmsten sind für mich allerdings zum einen die Kamera und verbunden damit zum anderen die Kämpfe...Animationen hin oder her, dieses Rumgeturne in den Ruinenflächen, wo man überall mal hängenbleibt, die Kamera nicht mitspielt oder nicht mehr richtig anvisiert wird, ist für mich kein Spielspaß...

...mal ganz abgesehen von diesen unglaublich nervigen Spinnen (?).

Zurück