• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider Underworld: Verschiebung wegen finanzieller Probleme?

dann soll sich crystal dynamics einen anderen publisher suchen und das spiel früher rausbringen wenn das möglich ist

Wenns doch so einfach wäre! Das können die nicht! Die Rechte liegen bei Eidos! Deshalb konnten die auch damals einfach Core-Design feuern und CD beauftragen ein neues Tomb Raider zu entwickeln!

mmh, was haben die mit dem Gewinn von TR-Legend gemacht? Feiernd aufn Kopf gehauen?
Wäre echt schade wenn dass Spiel nicht mehr dieses Jahr oder gar nicht oder sogar schlecht von jemand anderes rauskommen würde

Wundert mich ich dachte bis heute SCI geht es gut, die haben ja auch Eidos gekauft...

Auch gab es doch gar keine großen Flops von SCI/Eidos. Also müssten die doch was erwirtschaftet haben.

Ich vermute mal dass wir ähnliches noch öfter lesen werden dieses Jahr. Hat z.B. jemand mitgekriegt was derzeit an den Börsen so los ist ? Bin sowieso mal gespannt ob ich da gespannt bin wie solche Dinge generell weiterlaufen werden - gerade jetzt 2008........

Also was soll denn diese Panikmache von wegen Verschiebung? Dass Tomb Raider Underworld erst gegen Weihnachten 2008 rauskommt ist schon ewig bekannt. Zumindest unter den Fans.

Wie wäre es denn, wenn Microsoft hier einspringt (anstatt - wie es einige hier ja wollen - ins HD-DVD-Lager zu investieren)??? Sollen die sich doch die Rechte an Lara und "Crystal Dynamics" kaufen. Wäre für mich als 360-Besitzer traumhaft. Exklusive Lara und dann vielleicht auch früher.

Außerdem: Wenn die Firma dringend Geld braucht, wer sagt uns dann, dass die Entwicklung nicht etwas künstlich beschleunigt wird, um das Game möglichst schnell zu releasen??

Vielleicht sollten sie die PS2 version als erstes rausbringen um Geld in die Kassen zu spühlen.April-Mai 2008 die PS2version und Ende 2008 den Rest.

Hm...
Ich halte die Meldung für ein Gerücht...
Kann jetzt keine Beweise dafür liefern, ist einfach nur ein Gefühl (Nein, ich bin kein weiblicher User! ^^).

Mal ehrlich: Der Produktionfirma von TR kann ja vielleicht das Geld ausgehen oder knapper werden. Aber wir sprechen hier von einem sehr vielversprechenden Titel, der schon eine weit verbreitete Fangemeinde hat. - Wenn dort keiner mit einer Finanzspritze helfen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Wahrscheinlich ist das einfach nur eine lasche Erklärung dafür, wieso die Jungs das Spiel verschieben müssen. - Bestimmt ist CD in Not gekommen, weil plötzliche Fehler bei programmieren aufgetuacht sind, oder sie sich einfach (programmtechnisch gesehen) verkalkuliert haben...

Mal abwarten... Verschieben okay, aber an einen "Stopp" kann ich nicht glauben!

Schade, schade... Da stehen ja die Sterne nicht gut für Lara. Naja abwarten und Tee trinken und hoffen das nicht eine der folgenden Möglichkeiten eintritt: 1. unfertiges Spiel wird vorschnell veröffentlicht oder 2. wir hangeln uns von einer Releaseverschiebung zur Nächsten.

Zurück