Tomb Raider Underworld: Verschiebung wegen finanzieller Probleme?

M

Maniac2507

Guest
dann soll sich crystal dynamics einen anderen publisher suchen und das spiel früher rausbringen wenn das möglich ist
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wenns doch so einfach wäre! Das können die nicht! Die Rechte liegen bei Eidos! Deshalb konnten die auch damals einfach Core-Design feuern und CD beauftragen ein neues Tomb Raider zu entwickeln!
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
mmh, was haben die mit dem Gewinn von TR-Legend gemacht? Feiernd aufn Kopf gehauen?
Wäre echt schade wenn dass Spiel nicht mehr dieses Jahr oder gar nicht oder sogar schlecht von jemand anderes rauskommen würde
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wundert mich ich dachte bis heute SCI geht es gut, die haben ja auch Eidos gekauft...

Auch gab es doch gar keine großen Flops von SCI/Eidos. Also müssten die doch was erwirtschaftet haben.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich vermute mal dass wir ähnliches noch öfter lesen werden dieses Jahr. Hat z.B. jemand mitgekriegt was derzeit an den Börsen so los ist ? Bin sowieso mal gespannt ob ich da gespannt bin wie solche Dinge generell weiterlaufen werden - gerade jetzt 2008........
 
S

SavannahLion

Guest
Also was soll denn diese Panikmache von wegen Verschiebung? Dass Tomb Raider Underworld erst gegen Weihnachten 2008 rauskommt ist schon ewig bekannt. Zumindest unter den Fans.
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es denn, wenn Microsoft hier einspringt (anstatt - wie es einige hier ja wollen - ins HD-DVD-Lager zu investieren)??? Sollen die sich doch die Rechte an Lara und "Crystal Dynamics" kaufen. Wäre für mich als 360-Besitzer traumhaft. Exklusive Lara und dann vielleicht auch früher.

Außerdem: Wenn die Firma dringend Geld braucht, wer sagt uns dann, dass die Entwicklung nicht etwas künstlich beschleunigt wird, um das Game möglichst schnell zu releasen??
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Vielleicht sollten sie die PS2 version als erstes rausbringen um Geld in die Kassen zu spühlen.April-Mai 2008 die PS2version und Ende 2008 den Rest.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hm...
Ich halte die Meldung für ein Gerücht...
Kann jetzt keine Beweise dafür liefern, ist einfach nur ein Gefühl (Nein, ich bin kein weiblicher User! ^^).

Mal ehrlich: Der Produktionfirma von TR kann ja vielleicht das Geld ausgehen oder knapper werden. Aber wir sprechen hier von einem sehr vielversprechenden Titel, der schon eine weit verbreitete Fangemeinde hat. - Wenn dort keiner mit einer Finanzspritze helfen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Wahrscheinlich ist das einfach nur eine lasche Erklärung dafür, wieso die Jungs das Spiel verschieben müssen. - Bestimmt ist CD in Not gekommen, weil plötzliche Fehler bei programmieren aufgetuacht sind, oder sie sich einfach (programmtechnisch gesehen) verkalkuliert haben...

Mal abwarten... Verschieben okay, aber an einen "Stopp" kann ich nicht glauben!
 

darkangelus

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Schade, schade... Da stehen ja die Sterne nicht gut für Lara. Naja abwarten und Tee trinken und hoffen das nicht eine der folgenden Möglichkeiten eintritt: 1. unfertiges Spiel wird vorschnell veröffentlicht oder 2. wir hangeln uns von einer Releaseverschiebung zur Nächsten.
 
Oben Unten